Reiseziel rund um Zadar gesucht

lenmarie

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2014
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
39
Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen vom 3.-10. September nach Zadar fliegen. Wir haben einen günstigen Flug gefunden und suchen jetzt dort nach einem schönen Urlaubsort. Wir waren bisher noch nie in Dalmatien, sondern nur in Porec. Wir möchten weder mega Tourismus noch tote Hose. Hat jemand von Euch einen guten Tipp? Wir möchten uns auch ein Auto mieten und die Gegend erkunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
 

RobertM

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2016
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
58
Ich würde empfehlen, auf jeden Fall für alle Zadar Besucher eine Reise nach Insel Ugljan, die direkt gegenüber Zadar befindet. Die Insel ist voll von Wäldern, Strände und spezifischen Landschaften. Es hat eine lo der schönen Orte zu besuchen, ausgehend von Preko, Kukljica, Kali und andere in der Nähe von Orten auf der Insel.
 
N

nihil-est

Guest
Wir sind leider nur bis Ende July in der Gegend. Schade! Verpasst.

Primosten, Trogir und Kastele bis Split solltet ihr erwägen.


Gruss

Gerd
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Ähh, der Post ist aus 2014. Aber die Empfehlungen sind immer noch gut...;):)
 
Top Bottom