Reiseplanung

M

Michael

Guest
Hi, der Link gibt wirklich einiges her, abgesehen von der Reisplanung, den berechneten Mautkosten, ist er auch ein guter Helfer, wenn man z.b. einen Bankomat sucht oder den nächstegelnen Konzum ....
Danke! LG
Michael
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Marius

Hm ,warum der Link bei dir nicht funktioniert,null Plan....:gruebel:

Es ist ein interaktiver Reiseplaner ,du kannst dir deine Fahrtroute zusammenstellen,die Fahrtkosten errechnen

lassen,Tankstellen,Supermarkt,Restaurant...anzeigen lassen.Eine schöne Spielerei;)

vielleicht wird's ja noch was mit dem Spielen,bei dir.

Wünsche dir jedenfalls einen schönen Sonntag:(

Ute
 
V

vize2

Guest
Hallo Ute

Sehr nützlicher Link, vielen Dank!

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Ute,
Sehr schön von Dir, kann man gut gebrauchen, besonders jetzt
da wir eine andere Strecke fahren, nach Dalmatien.
Danke.
LG bis Sept. auf Krk??? Ich hoffe doch, oder.
Manfred
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Gern geschehen,möchte auch mal was Nützliches beitragen hier:D

Zumal ich hier ,auch fuer mich pers. , viel herausholen kann.

Danke an Euch Alle!

Ja Manfred , es bleibt bei Krk im September.Vielleicht organisieren wir noch ein Treffen;) ,Möglich,daß noch andere

Kroatienfans hinzu kommen möchten?

Boah,kann's nicht mehr abwarten.Aber eins ist gewiss,es dauert nicht mehr solange,wie es gedauert hat:lol:

Einen schönen sonnigen Sonntag Allen!

Ute
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo, und wie funktioniert diese Karte? Wie kann ich die Mautkosten berechnen und Geldautomaten anzeigen? Es ändert sich Nichts bei der Karte wenn ich seitlich ein Institut auswähle.

Danke, Tom
 
V

vn15biker

Guest
Hallo, und wie funktioniert diese Karte? Wie kann ich die Mautkosten berechnen und Geldautomaten anzeigen? Es ändert sich Nichts bei der Karte wenn ich seitlich ein Institut auswähle.

Danke, Tom

Doch, geht gut, danke für den Link !
Dann gibt's da halt grad keinen Automaten der gewählten Bank ? Bitte mal auszoomen, dann wird der Ausschnitt größer und es wird mehr angezeigt.
LG
Ralf
 
Top Bottom