Reiseberichte Adriaforum

Dieses Thema im Forum "Infos und Ankündigungen vom Forumsteam" wurde erstellt von burki, 23. Okt. 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. burki
    Online

    burki Administrator Mitarbeiter

    Unsere Seite Reiseberichte

    http://www.reiseberichte-kroatien.de/

    ist wieder erreichbar.
    Zlatko und seiner Serverteam hat unsere Seite wieder herstellen können - herzlichen Dank.

    Wer dennoch auf defekte Links zu den Reiseberichten stößt, bitte hier posten oder mir eine PN schreiben.

    Danke

    burki
     
  2. BärnieBärchen
    Offline

    BärnieBärchen Globaler Moderator Mitarbeiter

    Moin Burki,

    wenn ich hier: http://www.reiseberichte-kroatien.de/reisen/istrien/porec/page/4/ auf meinen Reisebericht: "Damals war's......18 Jahre später" und dann auf "Hier gibt es den Reisebericht zum Lesen" klicke, dann lande ich nicht im Reisebericht, sondern auf der Startseite von unserem Forum.

    Das kann doch nicht richtig sein, oder?
     
  3. Aero
    Offline

    Aero erfahrenes Mitglied

    Hallo Burki,

    habe von dir einige Reiseberichte und Bilder gelesen und angeschaut, super, vor allem auch von Vrsar und Umgebung.
    Besonders gefallen hat mir der Bericht von deinem Arbeitstag mit den Fischern, gefolgt vom Segeltörn und euer Urlaub
    mit Enkel.
    Von einigen anderen Usern habe ich auch Reiseberichte gelesen, ebenfalls informativ und schön.

    Übrigens wie Bernd (BärnieBärchen) schreibt, landet man bei einigen Reiseberichten auch von andren Usern
    auf der Startseite vom adriaforum.

    Grüße
    Steffi
     
    BärnieBärchen gefällt das.
  4. Aero
    Offline

    Aero erfahrenes Mitglied

    BärnieBärchen gefällt das.
  5. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    Alsao bei mir funkts einwandfdrei...Seite 5 von Porec, kommt oben der alte Traktor.....;)
     
  6. perovuk
    Offline

    perovuk Aktiver Oldie

    Hallo Jörg
    Dann klick mal unter dem Bild auf "Reisebericht zum lesen"



    [​IMG]

    Hier gibt es den Reisebericht zum Lesen.
     
    Aero gefällt das.
  7. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    Sorry, ihr habt recht!! Nun ja, mit einem Auge sieht mal halt nicht alles :)
     
    Aero gefällt das.
  8. burki
    Online

    burki Administrator Mitarbeiter

    @BärnieBärchen , ja genau das sind die Fehler, die vereinzelt noch da sind.
    Das betraf mal fast 60 % der Reiseberichte, die ich in mühevoller Kleinarbeit mit Hilfe von Zlatko habe korrigieren lassen.

    Es macht halt viel Arbeit (Zeit) alle Reiseberichte anzuklicken, aufzuspüren und die fehlerhaften mit neuem Link zu versehen.

    Aber mit euer aller Hilfe bekommen wir das wieder hin :)

    Ich werde dann mal alle fehlerhaften Reiseberichte mit eurer Hilfe einsammeln und dann zur Korrektur schreiten.

    Danke

    burki
     

Diese Seite empfehlen