Reiseberichte Adriaforum

Dieses Thema im Forum "Infos und Ankündigungen vom Forumsteam" wurde erstellt von burki, 23. Okt. 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. burki

burki Administrator Mitarbeiter

Unsere Seite Reiseberichte

http://www.reiseberichte-kroatien.de/

ist wieder erreichbar.
    Zlatko und seiner Serverteam hat unsere Seite wieder herstellen können - herzlichen Dank.

Wer dennoch auf defekte Links zu den Reiseberichten stößt, bitte hier posten oder mir eine PN schreiben.

Danke

burki

2. BärnieBärchen

BärnieBärchen Globaler Moderator Mitarbeiter

Moin Burki,

wenn ich hier: http://www.reiseberichte-kroatien.de/reisen/istrien/porec/page/4/ auf meinen Reisebericht: "Damals war's......18 Jahre später" und dann auf "Hier gibt es den Reisebericht zum Lesen" klicke, dann lande ich nicht im Reisebericht, sondern auf der Startseite von unserem Forum.

Das kann doch nicht richtig sein, oder?

3. Aero

Aero erfahrenes Mitglied

Hallo Burki,

habe von dir einige Reiseberichte und Bilder gelesen und angeschaut, super, vor allem auch von Vrsar und Umgebung.
    Besonders gefallen hat mir der Bericht von deinem Arbeitstag mit den Fischern, gefolgt vom Segeltörn und euer Urlaub
    mit Enkel.
    Von einigen anderen Usern habe ich auch Reiseberichte gelesen, ebenfalls informativ und schön.

Übrigens wie Bernd (BärnieBärchen) schreibt, landet man bei einigen Reiseberichten auch von andren Usern
    auf der Startseite vom adriaforum.

Grüße
    Steffi

BärnieBärchen gefällt das.
  4. Aero

Aero erfahrenes Mitglied

BärnieBärchen gefällt das.
  5. Midimaster

Midimaster Moderator Mitarbeiter

Alsao bei mir funkts einwandfdrei...Seite 5 von Porec, kommt oben der alte Traktor.....;)

6. perovuk

perovuk Aktiver Oldie

Hallo Jörg
    Dann klick mal unter dem Bild auf "Reisebericht zum lesen"

Hier gibt es den Reisebericht zum Lesen.

Aero gefällt das.
  7. Midimaster

Midimaster Moderator Mitarbeiter

Sorry, ihr habt recht!! Nun ja, mit einem Auge sieht mal halt nicht alles :)

Aero gefällt das.
  8. burki

burki Administrator Mitarbeiter

@BärnieBärchen , ja genau das sind die Fehler, die vereinzelt noch da sind.
    Das betraf mal fast 60 % der Reiseberichte, die ich in mühevoller Kleinarbeit mit Hilfe von Zlatko habe korrigieren lassen.

Es macht halt viel Arbeit (Zeit) alle Reiseberichte anzuklicken, aufzuspüren und die fehlerhaften mit neuem Link zu versehen.

Aber mit euer aller Hilfe bekommen wir das wieder hin :)

Ich werde dann mal alle fehlerhaften Reiseberichte mit eurer Hilfe einsammeln und dann zur Korrektur schreiten.

Danke

burki

Diese Seite empfehlen