Region SIBENIK > Empfehlungen für das Gebiet gesucht

newart4715

neues Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
50
Hallo...

habe gleich anfangs ein anliegen....

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und möchten 2008 unseren in Urlaub in Dalmatien vebringen...

Wir suchen nun einen schönen Ort, wo es vorallem schöne Strände gibt und es am Abend auch etwas zu besichtigen gibt... bzw. restaurants und kleine caffee`s

Ferienwohnung Vodice
 
C

Christl

Guest
Hallo Newart.
WILLKOMMEN IM FORUM :D

schön, daß ihr in unserem Lieblingsurlaubsland ebenfalls Urlaub machen wollt. Aber bitte schreib uns noch rein, was ihr genau sucht. Ein Quartier oder nur einen Ort. Wenn Quartier, welches? Hotel, Pension, FeWo usw.
Ihr bekommt sicher passende Tipps dazu.
 

newart4715

neues Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
50
Danke für deine rasche Antwort, wir suchen eine Ferienwohnung und bei dieser Auswahl im Internet ist es schwierig ein geeignetes zu finden...
wie gesagt wir möchten am Abend eben auch was unternehmen... es soll also nicht ganz ein ruhiger Ort sein.... und der Strand sollte nicht zu weit entfernt sein... mit 3 Kindern ist das sonst sehr mühsam... alternativ natürlich wenn der strand sehenswert ist können wir auch mit dem Auto hinfahren....

lg und danke bereits im vorhinein
andrea
 

newart4715

neues Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
50
naja wir waren schon mehrmals in Kroatien .... allerdings nur Istrien...
und vorwiegend im Kap Kamenjak.... falls das ein Begriff ist.....
.....möchte eben keinen Sandstrand.... sondern Natur.....

lg
Andrea
 
A

Alex*

Guest
Hallo Andrea,

Als lebendigen Urlaubsort kann ich dir in der Region Sibenik auch Vodice oder den idyllischen Ort Primosten empfehlen. Sowohl Vodice als auch Primosten sind für Touristen sehr interessant.

Ich persönlich kenne nur Vodice, da ich dort schon mehrmals Urlaub gemacht habe.


Deshalb hier ein paar konkrete Informationen zu Vodice:

Nachtleben:

In der Saison herrscht in den Cafes und auf den Straßen Vodices Leben. Unter anderem finden auch im neuangelegten Amphitheater regelmäßig Aufführungen statt.

Wie alt sind denn eure Kinder? In der Nähe von Vodice befindet sich zum Beispiel die beliebte Discothek "Hacienda".

Strände:

In Vodice gibt es in Richtung Appartments Matilde, Hotel Olympia, Hotel Imperial einen schönen Kiesstrand, der bis zur kommenden Saison noch erweitert werden soll.

In Richtung Hotel Punta gibt es hingegen vorallem Naturstrand mit kleinen Betonliegeflächen.

Falls du noch weitere Fragen hast, schieß los (aber nicht auf mich). =)

Liebe Grüße, Alex
 

barba 1

neues Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
82
Urlaub in Vodice:

Hallo Newart, :hallo:
von 1989 halte ich mich für mindestens 6 Monate im Jahr in Dalmatien auf und habe schon in viele Häuser gewohnt. Seid ein paar Jahren zieht es mich immer wieder nach Vodice zur "Villa Sanja" ein sehr sauberes Appartement Haus mit groszügig gehaltenen Wohnungen. Kinder sind dort willkommen, was leider nicht überall so ist. Alles was Du über Vodice und Umgebung wissen mußt steht in der Webseite: diese Webseite hat viele Bilder, dort gibt es auch eine Webcam: Du kannst "Villa Sanja"auch in der Webseite von: www.istrien.info. finden.
Vodice ist eine der zehn beliebstesten Tourischtischen Orte an der Kroatischen Adria.
Nun hast Du etwas zum nachschlagen, solltest Du noch Fragen haben, frage ganz einfach.
Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr 2008!

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Dalmatien!
Barba 1
 
Top Bottom