RECHERCHE: Kennt Ihr die National- und Naturparke?

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Da wir in dem Ordner Flora und Fauna auch die National- und Naturparke mit integriert haben, möchte ich Euch mit dieser Karte eine Aufgabe stellen.

Wie heißen sie?

HMV-Kroatien-MAP_Nationalparks.jpg


Nationalparke:
1
2
3
4
5
6
7
8

Naturparke:
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

Wer an der Lösung interessiert ist, muss die dritte Seite anklicken. Da wurde nach der letzten richtigen Antwort die Lösung mit der hier gezeigten Karte editiert.
 
F

Fred

Guest
Ich bringe sie nicht alle zusammen, aber habe gesehen, daß zumindest 1 Naturpark fehlt ==> Kamenjak :wink:
Sorry Hartmut ..... :oops: :roll:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von F. Rink:
Ich bringe sie nicht alle zusammen, aber habe gesehen, daß zumindest 1 Naturpark fehlt ==> Kamenjak :wink:
Sorry Hartmut ..... :oops: :roll:

Sorry Fred,
Kamenjak ist kein Naturpark und auch kein Naturschutzgebiet mehr. Zu jugoslawischen Zeiten war die Halbinsel ein Naturpark aber zur Zeit ist es nichts davon.

Zitat von Info:
Die von mir mit Stand 01.01.2006 gezeichnete Übersicht ist immer noch aktuell. Sie entspricht den offiziellen Statuten.
 
M

Me

Guest
Hartmut Nr.19 müßte Biokovo sein
und Nr.18 Telascica

Lg Me


Eines ist komplett richtig und beim anderen passt wieder nur ein Teil!

Bravo - Telascica ist Richtig!
 
Top Bottom