Radeltouren " Game of Thrones "

N

nihil-est

Guest
Mojen zusammen,

ich gestehe vorab, " Game of Thrones " sagt mir gar nix. So nennt sich nunmehr eine Radeltour.
Link: http://www.hamburg040.com/menschen/2015/reisetipp-auf-den-spuren-von-game-of-thrones/19352

Dies Jahr noch ( Kastele ) gab es Miturlauber welche einen " Game of Thrones " - Ort in der Nähe besuchten. Davon aber steht nix im Artikel der Radeltour.

Mitten im Hochsommer, wir reden über 40°C im Schatten ( welchen man auf´m Radel ja eher nicht hat ), mutiere ich zumindest nicht von der Strandbar zum Pedalisten um einmal ehrlich zu sein. Egal was auch immer nun " Game of Thrones " sein mag..........das ergründe ich jetzt gleich mal im Internet.

Zwischenzeitlich hoffe ich einige Radelisten freuen sich über eine derartige Tour ;)


Gruss in die Runde
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Moin moin, Tante Google weiß es "natürlich" auch, aber gib mal in deinem hiesigen Lieblingsforum in der Suchfunktion den Titel ein...;) und siehe da, da kommt schon was...:D
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Schildsker ,

zuerst einmal gestehe ich gerne ein - jeden Beitrag hier im Forum lese ich nicht wirklich.

" Big-G ", neee. Hab mich zwischenzeitlich anders/besser informiert. Mit Radeln kann ich ja noch was anfangen, zur Not, aber " Game of Thrones " ist definitiv nix für mich. Oweh :cigar::cigar::cigar:

Nun, der Artikel, mag ja gerne für andere Radler und Mitforisten trotzdem etwas sein :)

Gruss und Dank der Resonanz
 
Top Bottom