Radeln in Kroatien

l200auto

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
425
Zustimmungen
179
Punkte
43
#42
Hallo,
vermutlich ist dieser Thread eher was für die ambitionierten Biker per Pedale gedacht.
Aber vielleicht könnt Ihr mir da trotzdem weiterhelfen.
Wir nutzen unsere Citybikes gern um die Städtchen und Dörfer gemütlich zu erfahren. Auch um dann bummeln und essen zu gehen. Ein leckeres Bierchen mit Blick zum Meer etc.
also mehr die gemütlichen Radfahrer.
Und da suchen wir nun CP die diese Anforderungen erfüllen, das wir ab da fast alles mit dem Rad machen können.
Istrien und Krk bevorzugt aber gern auch weiter südlich mal angedacht. Raum Split/Zadar etc.
Könnt Ihr weiterhelfen und habt Tipps.
würden uns freuen denn nur relaxen und baden ist mir da nix. meine Frau kann das - ist ne Leseratte eben.

LG andreas

P.S. da wir in der Vor- bzw. Nachsaison fahren, nutzen wir meist die CC ACSI Card.
-- und 2019 gehts um die Pfingstzeit los.
P.S. falls dies der falsche Thread ist dann bitte an die Moderatoeren ihn in den Richtigen zu verschieben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom