QUAD-Verleih in Umag oder Umgebung?

janita

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
gibt es in Umag oder drum rum einen Quad-Verleih? Wir fahren Ende August nach Umag und würden gerne mal einen Tag on Tour gehen. Wenn möglich mit einem Quad. In der Suchfunktion habe ich leider nichts zum Thema Quad gefunden. :(


Janita
 
C

Carlo

Guest
Quad

Hallo haben wir in Porec aber Umag keine Ahnung


mfg carlo
 
C

Carlo

Guest
Quad

Zlatko aber wo in Porec weiß ich nur diesen Jungen
hinterm Friedhof Zatika in Porec aber Frage wo in Umag oder in Nähe

keine Ahnung von Verleih
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.483
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
mensch Zlatko, und das gibt komplett mit Frau in Kroatien zu mieten :lol: , fahre ich im Herbst allein hin :lol: :lol: :lol:
wow, dass ist mein Lieblingsland :bussi:
Gruß burki
 

Robo1

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Quad in Kroatien

Hallo Leute,
wir veranstalten Quad Touren in Kroatien momentan nur im Landesinnerem.

Unter www.quad-kroatien.com

Schaut doch mal rein

Mfg Robert
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo Freunde,

kann mich WOLF's Meinung nur anschliessen.
Gruß Willi :lol:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Nicht nur Istrien, sondern ganz Kroatien gehört von Quads verschont.
 
A

Aladin

Guest
Wenn ihr so denkt, dann müsste Kroatien auch von Motorrädern verschont werden... Ein Quad ist nichts anderes, nur eben mit 4 Rädern...

Und wer über Quads meckert sollte mal eins Probefahren... Macht echt Spaß...

Gruß Aladin (der auch schon überlegt hat wie er seins mit runter kriegt)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.634
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Zumal man mit den Quads ja auch ganz normal über die Straßen fegen kann.

Querfeldein muss ja nicht sein und das stelle ich mir in Kroatien auch etwas schwierig vor.
 

Robo1

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Quad in Kroatien

Zitat von Aladin:
Wenn ihr so denkt, dann müsste Kroatien auch von Motorrädern verschont werden... Ein Quad ist nichts anderes, nur eben mit 4 Rädern...

Und wer über Quads meckert sollte mal eins Probefahren... Macht echt Spaß...

Gruß Aladin (der auch schon überlegt hat wie er seins mit runter kriegt)

Hallo Aladin,
was für ein Quad oder ATV hast du ?
von wo komst du aus Kroatien ?
warum ist es ein Problem dein Quad nach Kroatien zu bringen ?

Gruss Robert
 
A

Aladin

Guest
Hi Robo,

Ich hab eine offene Kawa KSF250 und ich komm gar nicht aus Kroatien... Ich mach da nur Urlaub... Aber ich fahr mit Wohnwagen runter und da sieht es schlecht aus mit noch einem Anhänger fürs Quad...

Wo ist eigentlich der Verleih in Porec? Wenns möglich wäre würde ich ganz gerne mal eine Raptor probefahren :D

Gruß Aladin
 

Robo1

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Aladin:
Wenn ihr so denkt, dann müsste Kroatien auch von Motorrädern verschont werden... Ein Quad ist nichts anderes, nur eben mit 4 Rädern...

Und wer über Quads meckert sollte mal eins Probefahren... Macht echt Spaß...

Gruß Aladin (der auch schon überlegt hat wie er seins mit runter kriegt)

Hallo Aladin
leider haben wir kein Verleih in Porec sondern in München und Kutina,
da haben wir 5 Yamaha 350R ( ein Geiles-teil )
Robert
 
P

Petra

Guest
Ich habe auch nichts gegen Quads auf den Straßen :)
Aber leider halten sich Leute nicht dran :roll:
Ganz schlimm sind neuerdings die Gelände-Motorräder .... (organisiert durch Deutsche, Ausgangspunkt Opartlj) ... da wird im Inneren von Istrien in den schönen Wäldern herumgekurvt, was das Zeug hält :roll:
Die Natur wird zerstört, nur weil´s mal eben so Spaß macht .
Viele istrische Anwohner sind schon mehr als verärgert....
 
C

Carlo

Guest
Motor

Toll Petra

wo gibt es Wälder bei Dir :lol: :lol: :lol: :lol: habe nur Weinberge gesehen :lol: :lol: :lol:
 
G

Guest

Guest
@ luna
Natürlich machen diese Dinger Mordsspass.
Meine Meinung ist halt, dass sie auf dafür vorgesehenen Geländen
bleiben sollten. Gott sei Dank hat man jetzt endlich die Helmpflicht auch für quads eingeführt, die ja seit diesem Jahr auch ab 16 mit 80 km/h
fahren können. Wenn man sich mal auf die Intensivstationen in den Krankenhäusern begibt und die armen Teufel da liegen sieht .......
Ich kenne auch fast alle Gegenargumente , aber dies ist halt meine Meinung.
Viele liebe Grüsse
ICTUS
 
Top Bottom