Quälender und doch schöner Traum

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Heute Nacht fühlte ich mich um Jahre zurück versetzt, aber nur im Traum.

Ich saß auf der Terrasse vom Lokal Goran in Vrsar und ließ mich trösten von Marko mit Pelinkovac,wegen meiner starken Bauchbeschwerden.

RestaurantGoran04.JPG


Vorher saß ich in einer frohen Runde am Stammtisch mit ehemaligen Foris und auch mit meinem verstorbenen Freund Manfred zusammen.

PICT5878-1.jpg


Dort wurde mächtig gebechert, alle möglichen Getränke die das Haus angeboten hat, von Bier,Wein bis zum Aspirin (Slivo,Rakija).
Auch kamen reichlich Platten auf den Tisch ob Fisch oder Fleisch,nichts wurde ausgelassen.

PICT1026-1.jpg


PICT4201-1.jpg


PICT4202-1.jpg


PICT8356-1.jpg


Fotos: burki

Nach dem erwachen, hatte ich natürlich wieder ein Hungergefühl, muss mich gleich allerdings mit einem Teller Erbsensuppe begnügen.

Ich hoffe mit meinen Traum ,habe ich euch Gelüste für den nächste Kroatien Urlaub geweckt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Klaus, dein Traum animiert mich auch mal Goran in Vrsar zu besuchen!
Notiert ist das schon lange!

SG, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Klaus,
Danke für die Mitnahme in deinen Traum.
Ist halt immer schön in Vrsar.
Bei Marko und Goran da ist man immer willkommen. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
E

ELMA

Guest

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Klaus,

ein schöner Traum, schöne Erinnerungen - du hast jedoch Deinen Traum gelebt damals, als Du noch in Istrien gewohnt hast. Ich erinnere mich noch sehr gut und gerne an Deine Berichte vor Ort aus Vrsar, von Susi Deiner geliebten Hündin, deinem Freund Manfred und die Stunden bei Goran von denen Du uns live berichtet hast, das habe ich immer sehr gerne gelesen.
Die Erinnerung an diese schöne Zeit wird Dir immer bleiben......
 

Gerold

Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2010
Beiträge
32
Punkte
8
Ort
Deutsch Wagram / Österreich
Hallo Klaus!
Schön dass du uns an deinem Traum teilhaben lässt. Hoffe doch sehr, dass es dir, auch ohne deiner zweiten Heimat, recht gut geht.
Wir waren vergangenes Jahr zweimal auf Valkanela und haben natürlich sooft es möglich war unser altes Vrsar besucht. Ist halt immer wieder schön dort.
Ganz liebe Grüße Gerold
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Einen guten Morgen in die Runde,
wieder hilfreiche Informationen, die uns den Aufenthalt auf PUNTICA verschönern können.
Habe schon mal notiert: Konoba GORAN / VRASAR mir lecker Essen und einer gut gelaunten Crew - Danke! Passt
Sind echt gespannt, was uns erwartet, kennen Pula, respektive Tasalera und Premantura aus den Ende 90ern, dann 5x NJIVICE und jetzt FUNTANA.
Dank Euch allen, die uns Eure Berichte und Erinnerungen lesen lassen - es steigert nur unsere Vorfreude auf den 16. Aug. '19.
Gibt es den "Schleichweg neben der Autobahn" von Trieste nach Koper noch - wäre eine Alternative zur Vignette und Fahrt über Ljubljana, habe hier im Forum "neue" Bilderbeschreibung gefunden - etwa 40 Seiten dick bebildert?
Grüße aus dem hessischen
Eure seeteufelchen
Petra&Micha
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
auf dem 2. Bild sehe ich "Gisella" :) und Luna aus dem Forum.

Ich werde der @Philis gern über deine Träume berichten :D, sie kommt nächste Woche zu Besuch, freue mich drauf.

burki
 
Top Bottom