Public Viewing in Rovinj ?

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo an alle Fußballfreunde die momentan in Rovinj sind,
gibt es in Rovinj ein öffentliches Public Viewing zur EM ?
Bei den letzten WM und EM gabs es keins, hat sich das geändert?
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.775
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Bin zwar grad nicht vor Ort, aber ich bin mir sicher, dass jede Kneipe den Fernseher an hat.
Halb-öffentlich sozusagen :D
 

dafti

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2010
Beiträge
4
Punkte
0
wir sind rechtzeitig mit dem finale in rovinj, ich bin schon gespannt, wie viel da los sein wird :D
 
V

vn15biker

Guest
Wer hat eigentlich den Begriff "public viewing" bei uns eingeführt ?
Im amerikanischen Sprachgebrauch wird damit bezeichnet, dass die Öffentlichkeit (public) an einem aufgebahrten Verstorbenen vorbeigeht um einen letzten Blick (viewing) auf diesen zu werfen.:sad:
Na hoffentlich wird am Donnerstag nicht unsere Mannschaft "zu Grabe getragen" :lol:
 
Top Bottom