Probleme mit Boot anmelden in Rovinj

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Freu mich so für euch.:)
Komisch wie doch noch oft die Meinungen auseinander gehen, was das Anmelden betrifft.Wir haben auch bemerkt:Kroatien ohne Boot geht gar nicht. Deshalb haben wir gestern eine Schiffstour gemacht:D
Werde an anderer Stelle dazu berichten.Viel Spaß mit eurem Boot!IMG_3142.JPG
 
M

Marius

Guest
Ich freue mich auch sehr, deshalb habe ich insistiert, dass ihr da nicht aufgebt. In Kroatien gibt es immer einen Weg. :)
Und da ich weiß, dass ihr lieb und nett seid und nicht fordernd und anmaßend wie viele andere, weiß ich, dass sich immer jemand findet, der helfen kann.
Ok, außer ihr hättet gar keine Papiere gehabt. :)
 
A

Aero

Guest
Hallo Marita,

freut mich, das doch noch alles geklappt hat.
Genießt jetzt euer Boot endlich, viel Spaß.

Grüße vom Bodensee
Steffi
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Marita, super das es geklappt hat nun genießt Euren Urlaub.Gruß Traudl
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Danke Euch allen
Morgen wenn das Wetter mitspielt geht es auf die Adria
Heute hat mein Rücken nicht mitgespielt bekomme gleich eine Massage und noch eine Schmerzpille dann müste es morgen klappen
An alle die dieses Jahr schwierigkeiten haben beim Bootanmelden nicht aufgeben und immer freundlich bleiben
Unsere Erfahreung wenn mann freundlich und korekt bleibt bekommt mann irgendwann immer das was mann will
Ich habe auch im Beruf mit vielen Menschen zu tun und die die mir freundlich und mit Respekt entgegen treten diekönnen von mir auch fast alles bekommen
Deshalb versuche ich es auch immer und bin bisher damit gut durch das<Leben gekommen
LG Marita
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
na dann Gratulation euch , wo bringt ihr das Schiff zu Wasser?

jadran
 
M

Marius

Guest
Und wann gibt's jetzt die Action-Fotos mit dem Boot? :)
Das da oben kann ja nicht alles sein :)
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Soory mein kroatisches handy ist nicht so gut wenn wir zu hause sind lade ich welche hoch von der camera hoffe das wenn es andreas besser geht wir wieder fahren
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
super ein freund von mir hat auch sein schiff dort, eine gelbe rakete.

jadran
 
M

Marius

Guest
Ja, das habe ich nicht vergessen, da werde ich jeden Tag ein bisschen was berichten, ich hab schon meinen iPad eingepackt, weil am Handy mache ich das sicher nicht ;-)
Einen Fotoapparat besitze ich nicht.
 
Top Bottom