Private Tagestour Kornaten

KiwiAB

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich hoffe, hier ein paar Expertentipps zu bekommen! :)
Eine Freundin verbringt demnächst ihre Hochzeitsreise in Kroatien. Wir würden ihr gern einen Ausflug zu den Kornaten schenken (ab Murter).

Gibt es die Möglichkeit, ein Boot mit Skipper für einen Tag zu chartern? Nur für die beiden, so dass sie Route und Ablauf einigermaßen individuell gestalten können? Ich habe bisher nur Angebote über mindestens eine Woche gefunden.
Wenn das nicht möglich ist, kann mir jemand einen guten Anbieter für organisierte Ausflüge empfehlen, bei dem ich von hier aus buchen kann? Mit relativ kleinen Gruppen?

Vielen Dank und viele Grüße
KiwiAB
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Oh was fuer eine nette Idee.
Sowas hätte ich mir auch gewünscht.Leider hab ich kein Tip dazu.Wünsche dir nur das es klappt,etwas passendes zu finden fuer die Zwei!
Deine Idee ist:magic::magic:
Gruss Ute
 
V

Videopterix

Guest
Hallo KiwiAB,

ich kann dir jemanden in Sukosan empfehlen, ist ja nicht allzuweit. Er hat eine Motorjacht (Verdränger) von ca. 12m die er zusammen mit seiner Lebensgefährtin vermietet.
Der Tag hat uns letztes Jahr inkl. Skipper und Getränke für uns 4 Leute 300,00Euro gekostet. Die beiden sind super nett, so etwa in den Endzwanzigern.
Wenn Du interesse hast schicke mir bitte eine PN und ich gebe dir Adresse und Telefonnummer.(Können beide nur Englisch, kaum Deutsch)

LG Videopterix
 
Top Bottom