Prepaid internet u. handy Anbieter

dizdra

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo mondi3,
Du hast mich gut verstanden!!!. Tele2 Karte mit dieser Option (http://www.tele2.hr/privatni-korisni...-na-bonove/t8/) ist zum Telefonieren (300 min inkl. für gespräche in Kroatien, jede Anruf ist 0,29 Kn, und du hast 1 Gb internet für ein Monat) das ist "Smart" Tarife. Für Optionen zum einschalten und auschalten gehe zur Internet Seite und nimm Google Übersetzer Kroatisch-Deutsch.
Für Anrufe nach Deutschland und Europa nimm einfach das... http://www.tele2.hr/welcome-to-croatia/, Anruf nach Deutschland "Call home for just 0,01 €/min* and enjoy your free 100 MB"
Mit Übersetzer English-Deutsch geth es einfach.
Ich hoffe das auch hilft.
Gruss, dizdra
 

mondi3

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2011
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo dizdra!

Danke für die Links, somit werd ich Tele2 welcome to croatia nehmen. Ich hoffe nur das in meinem Urlaubsgebiet auch ein guter empfang ist(Starigrad Paklenica) und ich somit mein Handy am Boot verwenden kann.

Danke nochmal
Güße aus Österreich
mondi3
 

Jackie

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo mondi3,
Du hast mich gut verstanden!!!. Tele2 Karte mit dieser Option (http://www.tele2.hr/privatni-korisni...-na-bonove/t8/) ist zum Telefonieren (300 min inkl. für gespräche in Kroatien, jede Anruf ist 0,29 Kn, und du hast 1 Gb internet für ein Monat) das ist "Smart" Tarife. Für Optionen zum einschalten und auschalten gehe zur Internet Seite und nimm Google Übersetzer Kroatisch-Deutsch.

Danke für den Tipp, der Smart Tarif ist genau der Richtige für mich, kannst du mir noch sagen:
-> wo ich den kaufen kann (in Pula)?
-> wie ich den als Ausländer aktivieren muß, direkt vor Ort? Brauche ich einen Wohnsitz in Kroatien, oder wie genau läuft das ab?

Tausend Dank,

Jackie
 
Top Bottom