Preise in Porec

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Hallo Gaula,

wenn der Tourismus zur Verbesserung der wirtschaftlichen Situation in der Region beiträgt machen wir doch nichts falsch.
Auf die Verteilung der Einkünfte haben wir natürlich keinen Einfluß, und die Kroaten gehen auch nicht so oft ins Touristenretaurant wie wir :wink:

Gruß
Thomas
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Zitat von burki:
Zitat von Urlauber:
... die Polen ( zumindest die regierenden ) haben mit der EU ja auch noch so ihre Probleme.
Aber Danke für deinen Insidertipp für Sparurlauber - Go Polen !

Thomas

Hab ich auch schon abgecheckt! Aus dem Schwarzwald 1500 Km >mein Tipp: Masurische Seenplatte - Wetter vermutlich noch unbeständiger als im Süden!

mach ein Forum auf, ich schau mal rein :wink:

burki

... Masurische Seenplatte find ich suuuper - aber :abgelehnt: --> zuviele Moskitos, da bin allergisch.

Thomas
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Wenn ich anfangen muß,meinen Urlaubsort nur nach den Kosten zu planen,bleibe ich lieber zu Hause. :? Und ich denke,der Tourismus ist der entscheidende Faktor in Kroatiens Wirtschaft. Klar,dass die Preise anziehen,ist doch normal.Im Vergleich zu anderen Ländern schneidet Kroatien immer noch gut ab :!:
 

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
Kroatien ist siches schon mal um ein stück billliger als itlaien. Habe huier die preise verglichen. meine suchkriterien waren immer die selbe: nahe am Strand; mit HUnde;einem Kind....

und das in mitte August
habe die verhschiedensten Angebote: in italien starteten die Preise erst ab 1300 € in Koratien findet man noch was unter 1000 Euro. Man muss bedenken das ich die Kosten für august berechnen ließ. Hab zudem einen Test gemacht wiviel ich für die Ferienwhonung im Septermber zahlen würde und das kamm heraus das ich knapp weniger als die Hälfte zahlen würde (in Kroatien)....

Ich suche nicht die biligste UrlaubsLand suche ein schönen Ort wo ich mit meinen Kind und Hunden +Freund schönen erholsame ferien machen kann und nicht mein ganzen Ersparnis ausgeben muss. natürlich werde ich dort mir mal was leisten (kein geizhals) jedoch muss ich trzodem auf mein Portmonee inhalt achten ... so viel verdiene ich noch nicht (aber habe noch chancen zum aufstieg...))... :wink: :wink:
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Man kann in Kroatien immer noch billig Urlaub machen.Das erklärt auch,warum viele Italiener in Istrien Urlaub machen,günstiger und vor allen Dingen,nicht so überlaufen und 1A Wasserqualität.Man kann mit Kroatien keinen Fehler machen,gerade für junge Familien mit kleinerem Geldbeutel finde ich dieses schöne Land empfehlenswert.Wichtig ist sowieso,was man daraus macht :wink:
 

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
Genau das sehe ich genauso =) und mit privten motorboot macht sowiso erst spaß ab mitte 30 =) also habe ich noch genug zeit euro zu sammeln. ich binn mir sicher das wir heuer eien super Urlaub in Kroatien haben....
 

Renbur

neues Mitglied
Registriert seit
29. Nov. 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Zitat von fay:
Man kann in Kroatien immer noch billig Urlaub machen.Das erklärt auch,warum viele Italiener in Istrien Urlaub machen,günstiger und vor allen Dingen,nicht so überlaufen und 1A Wasserqualität.Man kann mit Kroatien keinen Fehler machen,gerade für junge Familien mit kleinerem Geldbeutel finde ich dieses schöne Land empfehlenswert.Wichtig ist sowieso,was man daraus macht :wink:
Unterhalb des Hotel Delfin ist ein Strandrestaurant, war Ende Mai dort und fand das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Z.B. Calamari fritti 60 Kuna =EUR8,28 und Miesmuscheln 45 Kuna = EUR 6,21, die Halbe offenes Bier ist mit EUR 2,21 bis EUR 2,75 ebenfalls wohlfeil.

renbur
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Hallo,
wir sind gerade aus unserm 2-Wochen Urlaub aus Porec-Spadici zurück. Die Preise sind im Vergleich zu 2006 nicht sonderlich gestiegen (war zumindest mein Eindruck) vielleicht hier und da mal 1-2 Kuna, aber nicht wirklich viel.

Wir freuen uns schon auf 2008 ( nur noch ca 12 Monate :lol: )
 
Top Bottom