Praxis Segelkurs Istrien

leroy

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
46
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben wo man in Istrien einen Praxis Segelkurs machen kann.

Ich habe das Küstenpatent seit ca. 2 jahren und würde aber noch gerne "unter Aufsicht" etwas Praxis sammeln, bevor ich mich selbst traue.

Kann mir jemand tipps dazu geben?

Danke & lg
 

Edwin

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2005
Beiträge
126
Punkte
28
Webseite
www.sailornet.at
Hallo Peter!

Vielen Dank für Deine Empfehlung!

Allerdings wird es heuer im Frühjahr schon recht eng, da die Segel-Skippertrainings nur noch diese Woche laufen und wir haben auch nur noch Platz auf einem Katamaran! Infos dazu gibt es bei mir unter http://www.sailornet.at/Skippertraining.htm

Wir planen auch im Herbst wieder Skippertrainings, die Termine stehen jedoch derzeit noch nicht fest!

Soviel ich weiß, bietet aber Ecker-Yachting noch Trainings im Frühjahr an!

L.G.

Edwin
 

NicoSmith10

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
39
Hallo.
Hab ne kurze Frage: kennt jemand von euch nen Segelkurs in Kroatien? Dieses Jahr gehe ich in Zadar und Dubrovnik, deshalb frge ich ob jemand was nützliches weiss :)
Danke, liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom