Porec: Zagreb oder Pical?

A

anä

Guest
War jemand von Euch schon mal in beiden Hotels und kann mir sagen welches beser ist/ wo die Differenzen liegen? Preislich sind ja schonmal nahezu identisch.
Gruß Marcus
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Porec: Zagreb oder Pical?

Gewohnt haben wir bisher in keinem der beiden Hotels.

Gegessen und gebadet haben wir schon in beiden Hotels, da wir früher häufiger in der Appartementanlage urlaubten. Da die Appartements bisher nicht gründlich überholt wurden, verbrachten wir die letzten Porec-Urlaube in Privatquartieren in der nähe der beiden Hotels in Porec-Spadici.

Früher war das Hotel Pical teurer und etwas luxuriöser.

Von der Lage her liegen beide in einer schönen Badegegend nur einige Schritte auseinander.

Es gibt dort etliche Tennisplätze und näher zum Hotel Pical befindet sich Sport Pical.

Ein Supermarkt für Appartement- oder Hotelgäste befindet sich am Hotel Zagreb.
 

Smutje77

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
46
AW: Porec: Zagreb oder Pical?

Hallo,
waren im Herbst 2008 im Pical.
Das Hotel liegt prima, die Zimmer sind einfach und sauber.
Das Essen ist völlig ok, für das Preis- Leistungsverhältnis sogar sehr gut!
Ich bin Koch und bin da immer etwas voreingenommen aber ich hatte nichts zu meckern!
Also für eine Woche ist das Pical ne gute Wahl, für längere Urlaube würde ich allerdings ein Apartement buchen!
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Porec: Zagreb oder Pical?

Hallo, war schon dreimal im Hotel Zagreb und hat uns immer sehr gut gefallen, Essen war immer gut, Zimmer sauber und groß ! Der Pool ist auch super und mit Süsswasser gefüllt der im Hotel Pical ist mit Meerwasser gefüllt, das ist find ich nicht so toll ! LG
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Porec: Zagreb oder Pical?

wir waren vorigen august im zagreb.
es war völlig ok... zimmer sind einfach ausgestattet, sauber, das essen war sehr gut... der speisesaal dürfte ziemlich neu sein... nachts war uns bloß immer ziemlich heiß, da die zimmer keine klimaanlage haben... naja, so konnten wir wenigstens nicht krank werden :)
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Porec: Zagreb oder Pical?

Hi,
beide Hotels kann ich nur empehlen.Wenn ihr mit Kindern fahrt seid ihr im Hotel Zagreb sehr gut aufgehoben.Sehr kinderfreundlichund Animationen bis 17jahre,Kinderpool und grosser Pool.liebe grüsse Ursula
 
Top Bottom