Porec vom 23.7. - 7.8.

chriZ0701

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
35
Moin zusammen,
fahre jetzt dieses Jahr zum 8. Mal nach Porec.
Wollte mal fragen, wer von euch in dem o.g. Zeitraum noch so mit am Start ist und evtl. Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen (Disco, Cocktailbar, etc.).
Bin 21 Jahre und auch mobil, das Auto kommt mit. ;)
Also, haut in die Tasten...
 

fraggle8

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2010
Beiträge
8
Punkte
0
hey ! wollen auch nach porec ! allerdings schon kommenden donnerstag .. das 8. mal in porec? dann muss es toll sein nehm ich an ??? ich fahre zum ersten mal ans meer u freu mich schon riiiiiieeesig (wird e zeit mit meine 24 jahr hehe) kannst du vl ein paar tipps punkto fortgeh möglichkeiten geben ?? u wird es möglich sein für 2,3 personen spontan ein gewöhnliches zimmer zu ergattern ??
würde mich sehr über antwort freuen ! liebe grüße :)
 

chriZ0701

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
35
Also zum Fortgehen würd ich zu allererst mal das Byblos empfehlen. Club Plava ist auch nicht schlecht. Dann gibt es noch nen Villa Club. Da war ich aber noch nicht. Mit der Zimmerbelegung müsst ihr mal schauen. Am besten ein wenig rumfahren und rumfragen. Ich bin im Ortsteil Kukci. Aus Erfahrung weiß ich, dass man dort meistens auch "last minute" noch was bekommt. Nachbarn vermitteln auch gerne weiter an Nachbarn, sofern nichts mehr frei ist. ;)
 

fraggle8

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2010
Beiträge
8
Punkte
0
uii dankeschön passt !! haben wir uns e so gedacht dass wir mal rumfahren u fragen .. dass sie weiterempfehlen find ich gut - beruhigt mich gleich hihi...
und strand is schön ja??? das is so schwer auf bildern siehts ja immer etwas verschönert aus als in echt ..
 
Top Bottom