Porec - Urlaub im Oktober

F

frank

Guest
Hallo,

wir sind Anfang Oktober in Porec, Ist da noch was los in den Discos ?

Ist insgesamt noch alles geöffnet wie in der Hauptsaison oder werden um 21.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt ?



Danke
 
M

Michael

Guest
Hi Frank,

Anfang Oktober dürfte in Porec nichts mehr los sein.
Discos sind sicher zu, viele Kneipen auch. Zu dieser Zeit sind, auch aus klimatischen Gründen, nur noch Mountainbiker und Wanderer unterwegs.

Grüße
Michael
 
F

Filip

Guest
Hallo Frank,

Discos haben offen, aber nur am Wochenende. Da machen die Einheimischen dann Parties. Ansonsten sind im ganzen Jahr die Kneipen offen. Wenn Ihr runterfahren solltet, empfehle ich Euch, dass Ihr Euch einfach mal in der Stadt umhört, wo Parties steigen. Manchmal gibt es lustige Feste am Meer.

Viele Grüße,

Filip
 
M

Michael

Guest
Na Filip,

da mußte ich, was Kneipen betrifft, Ende September leider schon andere Erfahrungen machen. Die Discos sind bereits ab Mitte September nur noch am Wochenende offen.
Vielleicht ist die Saison dieses Jahr länger.

Grüße
Michael
 
M

Mick

Guest
Wir sind vom 27.09. bis 04.10. im Hotel Galijot. Ich hoffe, das a bisserl was noch auf hat. Zudem werden wir auch Ausflüge nach Umag und Rovinj machen, sowie ein oder zwei Wellness-Tage eim Hotel Diamant einlegen.

Und solange die Pizza Saloon offen hat, kann eh nix passieren! :))
 
Top Bottom