Porec im März 2016

  • Ersteller des Themas Andy155
  • Erstellungsdatum

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Danke Andy!
Ich kenne und liebe jede einzelne Örtlichkeit die du uns hier präsentierst.
Freu mich schon wieder auf meine zweite Heimatstadt.
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo Andy!

DANKE, super!:D
Porec---CP Zelena Laguna---
ist seit 37 Jahren unsere zweite Heimat! Ganz viele schöne Erinnerungen, teilen wir mit dieser schönen Stadt und
dem Zelena Laguna CP. Wir freuen uns jedes Jahr, ein paar Mal dort Urlauben zu dürfen!

l.g. Elfi und Manfred :):):)
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
Danke fürs mitnehmen. Noch 8 Wochen dann bin ich wieder dort.
 

Tilac13

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2013
Beiträge
66
Punkte
33
Hallo Andy. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub in Porec. Hast du das video mit einer GoPro aufgenommen? LG Regina
 
A

Andy155

Guest
Mit so etwas ähnlichem, ja. Anderer Hersteller, aber von der Art genauso. Nur nicht so teuer :)
 
Top Bottom