Porec grosse Party heute ?????

N

Noviliner

Guest
trg.jpg
 

ToEjaM

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
37
Große Party? Schaut aus als würden dort heut die Regensburger Domfo**en auftreten xD
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wollt ich auch schon schreiben, naja wird wohl irgendeine Band auftreten ;)

Ach ich wär jetzt gern in dem Restaurant, wo die Witze an der Tafel stehen mit dem irren Wirt (sieht man wegen den Lichtverhältnissen nicht) :lol:
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
übrigens ist rechts hinter dem Grünzeug so ein geiler Brunnen(oder was immer das auch sein mag).Hab mich im Juni fast gekugelt vor Lachen.Wenn man hier von hinten kommt sieht die Wasseroberfläche wie ne Treppenstufe aus.Da ist fast jeder Dritte in das Wasser gelaufen.Das macht sich bei Sandalen und Sockenträger besonders gut :ertrink: :D ,die kannste dann nämlich ausziehen. :mrgreen:

toni
 

ToEjaM

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
37
LoL ich hoff, a paar von euch Granaten auch vom 04.08. - 14.08. in Porec zu sehen ^^
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.584
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Malin:
Ach ich wär jetzt gern in dem Restaurant, wo die Witze an der Tafel stehen mit dem irren Wirt (sieht man wegen den Lichtverhältnissen nicht) :lol:

Hallo Malin

Genau um diesen Bereich werde ich in Zukunft immer einen großen Bogen machen :evil:

Im Juni 2006 haben wir hier für Getränke und Speisen richtig was drauf legen müssen - sogar gab es einen Servicezuschlag. Das hat sogar unsere einheimischen Gastgeber auf die Palme gebracht.

-Also so gern ich auch dort wäre, aber nicht in diesem Restaurantbereich! :cry:

burki
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von burki:
Zitat von Malin:
Ach ich wär jetzt gern in dem Restaurant, wo die Witze an der Tafel stehen mit dem irren Wirt (sieht man wegen den Lichtverhältnissen nicht) :lol:

Hallo Malin

Genau um diesen Bereich werde ich in Zukunft immer einen großen Bogen machen :evil:

Im Juni 2006 haben wir hier für Getränke und Speisen richtig was drauf legen müssen - sogar gab es einen Servicezuschlag. Das hat sogar unsere einheimischen Gastgeber auf die Palme gebracht.

-Also so gern ich auch dort wäre, aber nicht in diesem Restaurantbereich! :cry:

burki

Hi Burki, ist es jetzt schon soweit :(

Die italiener gehen vom "Gedeck" zurück (mir in süditalien aufgefallen) und die Kroaten führen es ein.

War ja auch das letzte mal 2005 in dem "Witz"lokal, der Kellner hatte einen sehr trockenen Humor, aber die Fischsuppe war gut und man bekam Knoblauchbrot geschenkt. Naja, jetzt werden sie wohl größenwahnsinnig :(


Finde ich schade.
 
F

Franto

Guest
Noveliner hat die Webcam verlinkt - und von Viertel Stunde zu Viertel Stunde schaut natürlich jetzt die "große Party" vom Nachmittag/frühen Abend aus wie ein Uhu nach dem Waldbrand. :lol:
 
Top Bottom