Porec als Tenniscamp geeignet ?

frank_gayer

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir sind immer im Juni in Porec zum Baden. Wir sehen da immer sehr viele Tennisplätze die fast nie benutzt werden. Jetzt habe ich vor im April 2011 ein Tenniscamp zu buchen, scheitere aber scheinbar daran, dass Reiseveranstalter die kompletten Tennisplätze für ihre Kurse blocken. Habe z.B. Das Hotel Laguna Park in Spadici oder auch Laguna Molindrio ausgewählt, aber bei beiden bekommt man keine richtige Aussage wie das nun vor Ort läuft.

Hat hier jemand Erfahrung bzw. kann ein Hotel empfehlen was wirklich auch freie Plätze hat ?
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Schau mal bei ESTA-Reisen nach, ist ein österreichisches Reiseunternehmen, das sich auf Sportreisen spezialisiert hat. Porec mit Tennis ist m.W. vorhanden.
 

frank_gayer

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

das sind genau die, die alle Plätze blockieren und dann am Hotelpreis 50 % draufschlagen. Wenn ich das Hotel direkt über plava-laguna.hr buche ist das deutlich günstiger
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Klingt paradox.

Die Österreicher "blockieren" tatsächlich die meisten Tennisplätze in der Umgebung. Oder sollte ich schreiben "okkupieren"?

Kleiner Scherz. :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo frank_gayer

Mein Vorschlag wäre folgender:

Du rufst die Telefonnummer unter www.istrien.info und sprichst mal mit Zlatko. (bestell schönen Gruß von mir)
Die vermitteln auch Hotels und sind selbst in Porec (Schwiegereltern vermieten dort selber) präsent.
Von Porec-Spadici aus (Fewo der Schwiegereltern) könnten sie sicher vor Ort die Bedingungen für dich abklären und vielleicht auch die Buchungen über die Fa. Adria24 organisieren.

Viel Glück

burki
 

Martina Lichtenegger

neues Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Buchungstipps für Tenniscamps in Porec

Lieber Frank!

Istrien ist im April für Tennisspieler aus Österreich und Deutschland wegen der vielen guten Sandplätze, und wegen des guten Wetters eine ideale und begehrte Tennisdestination. Da es sehr schwer ist Tennisplätze zu bekommen, buchen sehr viele wegen der Reservierungsgarantie über diverse Veranstalter. Der Veranstalter mit der größten Tradition und den größten Kapazitäten xxxx
Grüße
Martina

Link gelöscht - nicht genehmigte Werbung bitte Forumsregeln beachten
Christl
 
Top Bottom