Polari FKK Nostalgie zu Top Preisen

Watzmann

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo liebe Foris,
wir kommen gerade aus Kroatien und waren ein paar Tage auf dem Polari Punta Eva, da wir nach längerer Zeit mal wieder Rovinji sehen wollten. Wir waren schon auf fast allen FKK Plätzen in Istrien, nur auf dem Polari noch nie. Die große Überraschung , der FKK Platz war wie in den 70 / 80er Jahren . Die Toiletten, die auf allen anderen Campingplätzen meistens renoviert wurden und Top in Schuß sind, bestehen noch aus alten Blech oder Plastik- Containern. Die Putzfrauen bemühen sich zwar, alles sauber zu halten aber bei dem alten Zeug ist das nicht so einfach. Freies WiFi auf dem gesamten Platz steht groß auf der neuen Preisliste. Bei uns auf der Wiese oberhalb der Strandbar ging garnix. Wäre alles zu verkraften, wenn die Preise nicht so unverschämt hoch wären. Wir haben pro Nacht mit 1 Personen und 1 Womo über 48.00 Euro bezahlt. (noch keine Hauptsaison)
Etwas Positives gibt es aber doch: die Aussicht und das Meer sind überragend, findet man nicht oft und die Nähe zu Rovinji ist praktisch.
Wir sind gerne bereit, soviel zu bezahlen, wenn der Service und die Ausstattung passt.
Was meint ihr dazu?
Schöne Grüße vom Watzmann
 
Top Bottom