Platz 113 Camp Slatina

Tinamaus

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
58
Hallo zusammen,

ab heute kann man die Plätze für 2018 anfragen. Das habe ich heute Nacht um 2:00 Uhr erledigt. Merkwürdigerweise sind unsete Wunschplätze nicht mehr verfügbar. Man hat uns Platz 113 angeboten. Hat zufällig jemand ein Foto von diesem Stellplatz? Aud der Seite von Suncamp ist eins, aber ich weiß nicht, wie alt es ist. Und ich wüsste gern, wie hoch die Büsche sind und ob man noch freien Blick aufs Meer hat.
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Tinamaus,
2018? Bist du deiner Zeit so voraus oder ich alter Knacker hincke hinterher? ;)
Leider kann ich deine Fragen nicht beantworten da ich auf dem CP noch nie gewesen bin. Ich fürchte aber, das auch die Büsche bis 2018 noch wachsen (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen).;)
 

Tinamaus

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
58
2018. Ja, weil man sonst keine Chance auf einen Superioplatz in erster Reihe hat. Wie man sieht, kann man man noch so früh buchen, es klappt trotzdem nicht. Wenn dann die Büsche und Bäume so hoch sind, dass ich keinen Meerblick habe, kann ich auch einen preiswerteren Stellplatz buchen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Sowas bucht man auch über Happyferien a) günstiger und b) besserer Kontakt! Zum Slatina muss jeder selber wissen aber was ist daran besonderes?? Da ist ja die 1. Reihe Superior nichtmal direkt am Meer,also viel weiter oben am Hang,aber muss jeder selbst wissen, wir sind nur vorbei gefahren,erst wollten wir uns ihn mal anschauen,aber zwecks der Lage führen wir dann doch weiter.Wir waren jetzt seit es die Superiorplätze auf Cikat gibt ( seit 2014) jedes Jahr dort in 1. Reihe. Der Cikat ist absolut unschlagbar was Preis/Parzellen/Ausblick/Lage etc. betrifft .
Versucht es bei Happyferien die setzen euch auch auf die Warteliste und wenn einer abspringt habt ihr Glück, war bei uns auch 1x so;)
Allerdings geht's bei uns 2017 endlich wieder auf unsere Lieblingsinsel RAB:D

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom