PKW Stellplatz in Rijeka gesucht!!!

discoverer

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo liebe Kroatienfans,

ich habe seit kurzen einen Liegepatz auf Cres für mein Boot. Nächste Woche überführe ich einen PKW nach Kroatien um in Zukunft vom Flughafen Rijeka nach Cres Marina und zurück zu gelangen.
Ich suche für diesen Zweck noch einen Stellplatz gegen Bezahlung in der Nähe des Flughafens bei Rijeka.
Der Wagen soll dort langfristig stehen, vor allem im Winter.

Wer hat da eine Idee oder kennt einen der einen kennt:D

Gruß

discoverer
 

discoverer

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: PKW Stellplatz in Rijeka gesucht!!!

Habe soeben einen Stellplatz klar machen können. Ist aber nicht das wahre. Genau auf der Hälfte der Stecke zwischen Airport und Hafen. Damit ist nichts gewonnen.
Also...die Suche geht weiter.
 

Mala Ana

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
1
AW: PKW Stellplatz in Rijeka gesucht!!!

Habe soeben einen Stellplatz klar machen können. Ist aber nicht das wahre. Genau auf der Hälfte der Stecke zwischen Airport und Hafen. Damit ist nichts gewonnen.
Also...die Suche geht weiter.

Hi!
Darf ich mal fragen, was das für ein Stellplatz gewesen wäre? Weil wir suchen noch kurzfristig für einen kurzen Zeitraum vom (ca.) 15.-23.08.09 noch eine Möglichkeit unser Boot (auf dem Trailer) abzustellen.

Oder hättest du vielleicht sonst noch einen Tipp, wo ich mich mal umhören kann?

Grüßle
 

discoverer

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: PKW Stellplatz in Rijeka gesucht!!!

Wir haben heute unseren Wagen an seinen neuen Platz gestellt. 2km vom Flughafen entfernt. Besser geht nicht. Wie groß ist denn Dein Boot? Wir haben nur einen kleinen Fiesta. Da ist das kein Problem. Für eine Yacht wird der Platz nicht reichen.
 

discoverer

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: PKW Stellplatz in Rijeka gesucht!!!

Brauche demnach die Größe des Trailers. Ich kann Dir dann unter Umständen ein paar Rufnummern geben, wo Du Dich melden kannst.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: PKW Stellplatz in Rijeka gesucht!!!

@ Mala Ana

Wie groß ist euer Boot und wo wollt Ihr es ins Wasser bringen?
Auf Krk können wir euch vielleicht helfen.

@discoverer

Wenn du nochmal Unterstützung auf dem Weg zwischen Flughafen Rijeka (auf Krk) und Cres brauchst, ist es besser, wenn du dich an die Foris auf KRK wendest. Weil der Titel des Postings etwas irreführend war, haben wohl einige User nicht realisiert, dass du etwas auf Krk suchst.

Bei Bedarf gerne melden.
Wir sind im Juli und August öfter auf Krk.

LG
Anita Elisabeth
 

Mala Ana

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
1
AW: PKW Stellplatz in Rijeka gesucht!!!

Hallöchen zusammen!

Bei dem Boot handelt es sich um ein Sportboot, keine Yacht!! :D Der Trailer dürfte auch nicht viel länger als ein normaler Kombi sein, aber ich muß meinen Freund mal nach den genauen Maßen fragen. Reiche ich schnellstmöglich nach!

@Anita-Elisabeth:
Geplant ist, erst eine Woche ein bißchen herumzufahren und uns ein paar Sachen anzuschauen (währenddessen wollen wir das Boot abstellen). Danach fahren wir nach Cres zum Zelten und lassen dort auch das Boot "zu Wasser", aber das ist schon alles geplant und in trockenen Tüchern. Vielen Dank für dein Hilfsangebot!
 

Mala Ana

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
1
AW: PKW Stellplatz in Rijeka gesucht!!!

Hallöchen zusammen!

Bei dem Boot handelt es sich um ein Sportboot, keine Yacht!! :D Der Trailer dürfte auch nicht viel länger als ein normaler Kombi sein, aber ich muß meinen Freund mal nach den genauen Maßen fragen. Reiche ich schnellstmöglich nach!

Sodele, hier die Maße: 5,50 m lang und 1,77 m breit!
 
Top Bottom