Pizzerie SALOON

U

Ursl

Guest
Hallo Pizzafans,
vor meinem Urlaub habe ich die verzweifelten Beiträge bezgl. Pizzeria Saloon gelesen, so daß ich mich gleich am ersten Tag auf die Suche nach einer Lösung aller Probleme gemacht habe. Hier alsi die Adressen der beiden Läden, die nur ein paar Schritte voneinander entfernt sind:
Pizzeria SALOON - Sv. Maura 8 (Altstadt)
Pizzeria SALOON - F. Glavinica 12 (Hafen) Tel. 052/435-875.
Wer vom Platz in der Altstadt die Gasse in Richtung Meer geht fällt fast in die Pizzeria am Hafen.
Ich hoffe ich kann damit einigen Hungerleidern weiterhelfen. Seid wirklich vorsichtig beim Bestellen. Wir haben zu zweit gerade mal eine Kleine Pizza geschafft.
Gruß Ursl
 
F

Filip

Guest
Danke. Damit wäre die Diskussion über die verschiedenen Standorte der Pizzeria Saloon endgültig geklärt.

Viele Grüße,

Filip :))
 
F

Filip

Guest
Nun ja, es gibt nun doch zwei Saloons in der Stadt. Eine am Hafen; eine in der Altstadt.

Hier die altbekannte Diskussion:

<http://forum.istria.info/read.php?f=1&i=1227&t=658>
 

Van2805

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.Sonne-in-Kroatien.de
Ich war letzte Woche im Saloon am Hafen. Als die Bedienung meine Pizza brachte dachte ich nur, wie um Himmels willen soll ich das zwingen.

Vor mir lag eine Pizza mit einem Durchmesser einer Ferrari 21´´ Felge. Ich wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit essen und dann das.

Meine Frau und meine kleine Tochter unterstützten mich liebvoll und feuerten mich beim essen kräftig an. Dies half alles nichts, die Pizza blieb Sieger und ich mußte aufgeben.

Dies war die erste Pizza in meinem jetzt schon 34 Jahre alten Leben die mich in die Knie zwang.

Mein Fazit, wer im Saloon Pizza essen will braucht einen Waffenschein für Pizzaesser.

Gruß Michael
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Pizza im Saloon

hi - war es denn so eine...?

hr316.JPG


...aus dem alten Forum, Beitrag: http://forum.istria.info/read.php?f=1&i=1227&t=658

:wein:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.691
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ichkann mich auch noch an mein erstes Erlebnis im Saloon erinnern. Ich hatte großen Hunger und hab als Vorspeise ertaml eine Suppe gegessen und dann dachte ich, dass es schon eine mittlere Pizza sein sollte. Naja, und dann kam da dieses Wagenrad! Und ich musste kämpfen!!! ABER: Ich habe gewonnen! :D
 
Top Bottom