Pizzeria Test Labin

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@lautenbachlori,

da stehst Du mit Deiner Meinung aber ziemlich alleine da! Macht aber ja auch nichts, kannst dann ja lieber ins "Pepe Rosa" gehen, wenn es Dir dort - möglichst noch draußen direkt an der viel befahrenen Hauptstraße - besser schmeckt und gefällt. Einen guten Appetit wünsche ich Dir...

@manu11,

wie war es im "Due Fratelli"? Wenn Du noch mal hinkommst, dann grüße Valter (einer der beiden Inhaber, er steht meistens hinter der Theke und sorgt für die Getränke) ganz herzlich von mir. Wir stellen unseren Wohnwagen schon seit vielen Jahren bei ihm ab und gehen natürlich auch ein paar Mal essen im "Due Fratelli" während unserer Rabac-Urlaube im Juni.

Viel Spaß noch in Rabac, wo ich jetzt auch gerne wäre...

Gruß Arno
 
Zuletzt bearbeitet:

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo Arno, es war super dort. Sogar den Kindern hat es gut geschmeckt. Wir waren zwei Tage zuvor direkt an der Strandpromenade essen, dort war es grauselig. Wir fahren Ene der Woche wieder heim, aber nächstes Jahr gehen wir bestimmt wieder hin.
Gruß Manu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Manu,

wenn ihr noch Zeit habt, dann solltet ihr unbedingt noch im Restaurant "Vale Vista" in Rabac essen gehen.

Wegbeschreibung: Von der großen Rutsche in der Nähe des Hotels "Mimosa" (dort wo die Bimmelbahn hält) geht parallel zur Promenade eine schmale Straße ziemlich steil bergauf. Nach ca. 300 m hinter der Schranke rechts abbiegen. Nach ca. 400 m befindet sich das Restaurant "Vale Vista" auf der rechten Seite. Ich würde vorher unbedingt einen Tisch reservieren.

Telefon: +385 52872167 oder +385 917389626


Noch einen schönen Rest-Urlaub in Rabac wünscht Dir

Arno
 

Gepardi

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2011
Beiträge
23
Punkte
3
Ort
München
Also wir waren immer wieder mal im Fionina. Letztes Jahr hat uns die Besitzerin sogar einen Ableger ihres Malvenstrauchs mitgegeben, der den Winter überlebt hat und nun schon seit Juni auf unserer Terrasse blüht.
Die Pizza war ausgezeichnet und das drumrum auch. Eventuell ist das Erlebnis der Hochsaison geschuldet. Ich finde die Darstellung extrem aggressiv. Könnte ein "Freund" des anderen Restaurant dahinterstecken? Merkwürdig...das alles..
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Wir waren im Juni vier- oder fünfmal mit jeweils 8 bis 10 Leuten in der Pizzeria "Fianona" in Labin-Presika. Und nie hat jemand etwas zu meckern gehabt. Auch von den anderen Tischen, die oft alle besetzt waren mit Deutschen, Holländern, Österreichern, Kroaten und sogar Italienern (!), habe ich nichts Negatives gehört. Aber vielleicht stellt der unzufriedene User "lautenbachlori" ja ganz besonders hohe Ansprüche, die gar nicht zu befriedigen sind??? Egal, mir hat es dort jedenfalls immer sehr gut geschmeckt und ich war immer zu 100 % zufrieden!

Gruß Arno
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dalmatiner

Guest
Die Pizzas in Fianona schmecken immer sehr gut,ob Hauptsaison oder Nebensaison.Das ist die beste Pizzaria in Labin.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Also gestern Abend vor der Heimfahrt waren wir noch im Fianona. War super. Mein Mann hat mal die XXL Variante ausprobiert...bis auf zwei Stücke alles gepackt. Dafür war die Heimfahrt mit Pups Geräuschen und Rülpsgeräuschen übersäht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
9541d54f288b4f1f08b68f82e48de2d9.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Preise für fünf Personen mit Getränken und zwei Salaten umgerechnet ca. 50 € also top

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hihihi sorry. Wollte euch nur an meinem Leid teilhaben lassen..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo miteinander, :bia:

oh danke auch für die Bilder der lecker aussehenden Pizzen.
Hab jetzt mächtigen Hunger auf dergleichen :bindaufer:aber leider ist der Weg nach Labin a bisserl weit.

Grüße auf Franken
:hallo:
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
@Arno das Vale Vista probieren wir dann nächstes Jahr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

lautenbachlori

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
54
Hallo,

leider sind wir wieder seit gestern zu Hause - und auch der Himmel weint .-)

Nachtrag zu meinem Posting vom 07.08.2015. Am letzten Abend hatten wir das Riesenglück in Labin am "Dorfplatz" im Restaurant "Napoli" noch einen Tisch zu bekommen.
Top, top, top!!!
Ich kann jedem, der jetzt oder wann auch immer das Glück hat in der Region Labin/Rabac zu verweilen diese Pizzeria (mit entsprechender Tischreservierung, da ständig ausgebucht) nur empfehlen. Die beste Pizza aller Zeiten!

Vom dem Fraß im Fianona ist mir jetzt noch schlecht :-(

Schönen Urlaub oder Vorfreude auf den nächsten!

Gruß
André
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Lautenbachlori,welchen Geschmack und welche Gaststättenbeurteilungen Du hast ist für mich unverständlich.Ich kenne seit Jahren sehr viele Pizzerias und Restaurants in der Gegend und habe so eine unverschämde Beurteilung wie Du vom Fianona abgibst, noch nie gehört,weder von Einheimischen noch von Fremden.Fianona ist nach Restaurantbeurteilung immer noch mit an der Spitze in Istrien.Kannst Du auch was Positives aus Rabac berichten.das würde zum Forum passen.
 
H

Harry1958

Guest
Ach lasst doch den armen Troll schimpfen.

Wirkliche Kenner wissen wo es die beste Pizza an der Ostküste gibt.
Wir waren in den letzten Tagen 2x mit 8, bzw. 6 Personen in der Fianona.
Bestens wie immer und das obwohl das Lokal "voll" war.

Gruß Harry
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo an Alle,
sind gerade wieder in Rabac und haben sowohl Vale Vista als auch Pizza Napoli probiert. Beides sehr empfehlenswert. LG Manu
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo an Alle,
sind gerade wieder in Rabac und haben sowohl Vale Vista als auch Pizza Napoli probiert. Beides sehr empfehlenswert. LG Manu

Hallo Manu,

dann lasst es euch richtig gutgehen in Rabac und umzu! Wir sind im Juni/Juli auch fünf Wochen in Rabac gewesen - und könnten eigentlich sofort noch einmal hinfahren! Leider fehlt es an den entsprechenden (bezahlten) Urlaubstagen bei uns...

Also: Weiterhin einen tollen Urlaub in Rabac! Und richte bitte liebe Grüße an Sandi (Chef von der Eisdiele "Pingo") aus, wenn ihr dort mal das beste Eis in Kroatien genießen solltet!

Arno
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo Arno,
also das Eis von Pingo ist bei uns ein fast tägliches Muss. Die Kinder und wir lieben es und reden in Deutschland öfter davon . Das glaube ich dir, dass du gerne gleich wieder kommen möchtest. Wir haben moch eine Woche und ich will auch nicht gehen. Wo kann man denn sonst noch gut speisen? Also kein Fisch und nichts mit kleineren Portionen, da ich drei heranwachsende Teenager dabei habe, die mir die Haare vom Kopf fressen...:) LG Manu
 
Top Bottom