Personalmangel: Kroatischer Flughafen verweigert Landung

C

Christl

Guest

Der Flughafen der kroatischen Hauptstadt Zagreb hat die Landung eines Flugzeugs der nationalen Fluggesellschaft Croatia Airlines gegen Mitternacht verweigert, weil zu wenig Personal zur Verfügung gestanden ist. Das berichteten mehrere Medien heute übereinstimmend in Zagreb. Es handele sich um einen „Skandal im Touristenland“, titelte das Portal Index.

Die Maschine habe auf dem Weg von Zagreb in die Urlauberhochburg Dubrovnik umkehren müssen, weil sie dort wegen starken Windes nicht landen konnte, hieß es weiter. Statt aber wie geplant nach Zagreb zurückzufliegen, habe der Airbus A320 in Rom landen müssen. Die Passagiere hätten auf Kosten der Fluggesellschaft in Italien übernachtet. Sie konnten erst am nächsten Tag nach Dubrovnik fliegen.

http://orf.at/#/stories/2395814/
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
sowas kommt mir gut bekannt vor.

jadran
 
Top Bottom