Pension oder kleines Hotel

wolfbmg

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Heute wende ich mich mit einem mittleren Problem an Euch .
Wir , das sind zwei befreundete Ehepaare suchen für die Zeit vom 12.9.-22.9.eine Pension oder ein kleines preiswertes Familien hotel auf Krk, Rab oder Cres welches noch zwei Doppelzimmer frei hat , keine riesen Bettenburg. Ich suche seit Tagen im Internet, aber entweder schon belegt oder nicht das passende. Es sollte schon mit Frühstück oder Halbpension sein.
Vielleicht liest diese Zeilen zufällig ei Pensions- oder Hotelbesitzer oder Besitzerin, wir würden uns über jede Antwort freuen.
Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.
 

wolfbmg

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Anit - Elisabeth,
heute möchte ich mich nun erstmal für dein sehr schönes Angebot bedanken. Nach reiflichen Überlegen und langer Diskusion hat die Mehrheit von 2 Ehepaaren für die Insel Pag entschieden.
Aber für das nächste Jahr haben wir deine nette Pension gespeichert und werden uns dann rechtzeitig melden. Ich hoffe ,das einige andere auch neugierig geworden sind ( vor allem die gute Küche ).
Ich wünsche dir und deiner Fam. alles Gute und verbleibe bis bald Wolfbmg
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Wolfbmg,

schön, dass Ihr was Passendes gefunden habt.

Schade, dass es nicht auf Krk ist.;)

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.

Vielleicht also bis nächstes Jahr.

LG
 
Top Bottom