Pension oder kleines Hotel

Dieses Thema im Forum "Kvarner Bucht" wurde erstellt von wolfbmg, 14. Aug. 2010.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. wolfbmg
    Offline

    wolfbmg New Member

    Heute wende ich mich mit einem mittleren Problem an Euch .
    Wir , das sind zwei befreundete Ehepaare suchen für die Zeit vom 12.9.-22.9.eine Pension oder ein kleines preiswertes Familien hotel auf Krk, Rab oder Cres welches noch zwei Doppelzimmer frei hat , keine riesen Bettenburg. Ich suche seit Tagen im Internet, aber entweder schon belegt oder nicht das passende. Es sollte schon mit Frühstück oder Halbpension sein.
    Vielleicht liest diese Zeilen zufällig ei Pensions- oder Hotelbesitzer oder Besitzerin, wir würden uns über jede Antwort freuen.
    Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.
  2. Anita-Elisabeth
    Offline

    Anita-Elisabeth New Member

  3. wolfbmg
    Offline

    wolfbmg New Member

    Hallo Anit - Elisabeth,
    heute möchte ich mich nun erstmal für dein sehr schönes Angebot bedanken. Nach reiflichen Überlegen und langer Diskusion hat die Mehrheit von 2 Ehepaaren für die Insel Pag entschieden.
    Aber für das nächste Jahr haben wir deine nette Pension gespeichert und werden uns dann rechtzeitig melden. Ich hoffe ,das einige andere auch neugierig geworden sind ( vor allem die gute Küche ).
    Ich wünsche dir und deiner Fam. alles Gute und verbleibe bis bald Wolfbmg
  4. Anita-Elisabeth
    Offline

    Anita-Elisabeth New Member

    Hallo Wolfbmg,

    schön, dass Ihr was Passendes gefunden habt.

    Schade, dass es nicht auf Krk ist.;)

    Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.

    Vielleicht also bis nächstes Jahr.

    LG

Diese Seite empfehlen