Pension-Comfort "KLEINE HEXE" * * * __ in Norddalmatien

Dieses Thema im Forum "Partner des AdriaForums" wurde erstellt von Pension "Kleine Hexe", 22. Mai 2014.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Pension "Kleine Hexe"
    Offline

    Pension "Kleine Hexe" neues Mitglied

    Wir möchten nichts Besonderes sein,

    einfach nur gut :gut:

    Wir bieten:

    - 15 liebevoll eingerichtete Doppelzimmer, alle mit Balkon
    - Sat-TV, Safe, WLAN, Telefon
    - Dusche/WC
    - Klimaanlage vom 20.06. bis 20.09. im Preis inkludiert
    - Alle Zimmer Nichtraucherzimmer

    - Grosser kostenloser Privatparkplatz am Haus, wird Nachts abgeschlossen.
    - sonnige und schattige Terrasse, Sonnenwiese
    - Sonnenliegen auf unserer Sonnenwiese kostenlos (ohne Auflagen)

    - Reichhaltiges Frühstücksbüffet
    - Drei Abendmenüs (4 Gänge) zur Wahl mit Salatbüffet
    Dalmatinische Spezialitäten und international Beliebtes
    - Klimatisierter Speiseraum

    :runningdog: Tiere sind bei uns auf den Zimmern leider nicht erlaubt ♥


    Wir freuen uns jetzt schon auf Sie!

    Für Kurzentschlossene bis zum 07. Juni noch Zimmer frei.

    Bis zum 20. Juni Halbpension für 30 Euro pro Person.


    Würde gerne ein paar Bilder einstellen, weiss aber noch nicht so recht, wie das geht.
    Werden nachgeliefert!
     
    Toni und Rovinj Fan gefällt das.
  2. friedl
    Offline

    friedl Mitglied

    Hallo zusammen,
    die Kleine Hexe ist sehr empfehlenswert. Wir waren jetzt zwei Wochen dort und haben bis auf einen Tag dort HP genossen. Es gab 3 Hauptgerichte: Fisch oder Fleisch oder vegetarisch. Immer eine gute Suppe, Salat und Nachtisch zum Hauptgericht. Die Hexe ist direkt am Strand. In der Hochsaison gibt es einen großen Garten mit Liegen in den man sich zurückziehen kann. Die Lage ist absolut ruhig ohne Strassenlärm und perfekt für Ausflüge in die Umgebung. Den Rückweg wählten wir über die Insel Pag und Küstenstrasse nach Rijeka. Traumhafte Eindrücke und Ausblicke!!!!!

    Viele Grüße
    Friedl
     
    Toni, Rovinj Fan und perovuk gefällt das.
  3. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Und wo soll die Hexe sein?
     
  4. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Rovinj Fan und Zimme und Julia gefällt das.
  5. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Ah jetzt,gehört habe ich davon! Glaube meine Kollegin ist da immer! Danke
     
  6. pedro55
    Offline

    pedro55 Mitglied

    Na das klingt ja gut. Da sind meine Überlegungen bezüglich der Anschaffung eines WoMo gleich wieder auf einem Tiefpunkt. Kein Frühstück machen, direkt am Strand, nette Leute und und und !!
    Egal wo man in Kroatien hinschaut - alles sehenswert!! Nur die Wartezeit bis nächstes Jahr ist einfach zu lang!!
     
    Christl, Rovinj Fan und Zimme und Julia gefällt das.
  7. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Bei so Pensionen,wie bei Kastela oder kleine Hexe,braucht man keinen WM! Die Pensionen sind alle super und Mobilheime auch! Grüssle
     
    Rovinj Fan gefällt das.
  8. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    @Zimme und Julia,

    Wir sind keine Pension.Hier muß jeder sein Frühstück selber machen.;)
     
    Rovinj Fan, Peter Held, weka und 2 anderen gefällt das.
  9. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Naja,aber so was ähnliches! Grüssle
     
  10. claus-juergen
    Online

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    Hallo,

    Sind wir hier eigentlich ein Urlaubsforum oder hat dieses Forum jemand in ein Ferienwohnungsvermittlungswerbeportal verhext? ;)

    Grüße

    Jürgen
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  11. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Rovinj Fan, vn15biker, weka und 2 anderen gefällt das.
  12. friedl
    Offline

    friedl Mitglied

    Hallo Claus Jürgen,
    ich bin weder verwandt verschwägert noch sonst was mit der kleinen Hexe. Du befindest hier auf dem Adriaforum und nicht im Camperforum. Bevor hier endlose Debatten geführt werden bitte ich den Admin den Threat zu schließen.
    Meine Empfehlung dort schöne Urlaubstage, auch kulinarisch, zu verbringen bleibt.
    Gruß
    Friedl
     
  13. claus-juergen
    Online

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    Hallo friedl

    Wie du richtig erkannt hast sind wir hier ein Forum. Wenn sich hier jeder nur mit zwei Beiträgen in dreieinhalb Jahren beteiligen würde dann wäre der forumszweck nicht erfüllt.

    Ein Forum lebt vom mitmachen.

    Nix gegen Werbung, vor allem für eine ansprechende Unterkunft. Nur wer sich hier ausschließlich zum Zweck der Werbung anmeldet ist fehl am Platz

    Grüße

    Jürgen
     
  14. Christl
    Online

    Christl globale Moderatorin Mitarbeiter

    Die Pension "kleine Hexe" ist als Werbepartner gelistet, also alles ok

    Und Berichte darüber, wie von Friedl, sind erwünscht, der Thread wird nicht geschlossen
     
    zizibe, diavolo rosso, Toni und 8 anderen gefällt das.
  15. Toni
    Offline

    Toni Forum-Guide

    ...hab mit grad auf Facebook die Bilder angesehen...jetzt hab ich mir den ganzen Schreibtisch "vollgesabbert"...es sieht alles sehr gut aus! Wir haben es uns mal vorgemerkt!

    Toni
     
    diavolo rosso gefällt das.

Diese Seite empfehlen