Partyurlaub in der letzte Augustwoche?

mruni

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
hi,
will ende august nach Kroatien, Partyurlaub.
habe aber gesehen, dass schon ein paar discos zu dem zeitpunkt zu haben?!? wo geht ende august noch richtig was ab?

danke für alle infos!
 

Istrien_Fan

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Partyurlaub in der letzte Augustwoche?

Ende August ist ein bisschen Spät für Partyurlaub. Das Monvi Center in Rovinj sollte soweit ich weiss offen haben, dieses ist am WE immer voll und es gibt viele unterschiedliche floors. Allerdings ist es nur nachts voll.

Im Papaya gibts das "tuborg green beat festival", dieses ist aber mitte Aug. (12-15.8 )
 

OliverStrab

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Einige Clubs in Novalja sind noch geöffnet am Ende August. Wahrscheinlink wirst du da genug Leute finden, um einen Partyurlaub zu verbringen :)
 
Top Bottom