Partystrand Zrce Opening

Ozujsko

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte
1
Servus,

vielleicht weiss das ja ein experte bescheid wann dieses Jahr der Partystrand seine Pforten öffnet oder hat der etwa schon offen!?

Hab schon versucht auf der Seite was zu finden aber da steht nur drin wann zB Springbreak stattfindet aber dachte mir evtl. haben die ja zur Zeit schon offen nur dass halt noch etwas wenig los ist!?
war da 2010 schonmal mit dem Boot, ende Juli und da war zwar sehr viel los aber DJs waren nicht so der hammer weshalb ich auf den Gedanken gekommen bin dass die evtl früher aufmachen nur ohne StarDJs und weniger Gäste!? ;)

danke und Grüße!
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Hallo,

jetzt im Mai war der und andere Strände der Pager Bucht trotz Pfingstferien noch völlig verweist und auch die Dörfer an der Pager Bucht noch total ruhig und verschlafen, genau wie Novalja auch.

Grüsse Kate
 
Top Bottom