Party auf der Insel Pag

aigna

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebes Adriaforum,

ich und ein paar freunde wollen noch dieses Jahr ans Meer und weil uns nur am Strand liegen zu langweilig ist, haben wir uns für die Insel Pag entschieden, weil dort am Abend anscheinend immer die Post abgeht.
Leider ist es erst möglich ab dem 3. bis zum 18.September zu fahren, daher wollte ich fragen ob um diese Zeit auf der Insel Pag schon noch ordentlich gefeiert wird oder ob um diese Zeit die Saison schon gelaufen ist? Bis wann geht denn die Partysaison auf der Insel Pag? Würdet ihr am 3.September oder ein paar Tage später fahren?

Vielen Dank schon eimal im voraus für eure Antworten

Grüße

aigna
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Top Bottom