Party auf der Insel Pag ????

demon

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo

Kann mir jemand sagen wo es abgeht auf der Insel Pag?

Bin alleine unterwegs, ( halt Eltern )
suche kontakt zu partygänger ....

gruss
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Hallo!

Am Zrce Strand lernst du immer wenn kennen. Und abends ist in Novalija unheimlich viel los. Kannst dich schon auf deinen Urlaub freuen. Pag is echt der Hammer.

LG Scotti6
 

demon

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
:D ok danke, ich hoffe es war auf mallorca letzte woche (fast zu viel los)
wie schaut es mit clubs und discos aus
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Disco kann ich nichts genaueres sagen. Ich weiss nur in Novalija ist eine Kneipe um die andere. Und da wird unheimlich gute Musik gespielt. Ob es aber direkt Discos gibt kann ich dir nicht sagen.
LG Scotti6
 

audioconcept

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
55
Hi ich fahre am Donnerstag mit einem Freund zum dritten Mal nach Novalja. Ist echt genial dort. Coole Bars z.B. direkt am Strand (Zrce Strand )das Calypso (tagsüber und Abends). Abends ist gegenüber direkt eine Disco.

Im Ort ist das Cocomon auch ganz gut. Haben oben gute Cocktails.


Wir sind mit dem Schlauchboot, Auto und Motorräder da.


Das werden wieder 2 1/2 harte Wochen.


Wann seit Ihr da?


Gruß Michael
 
Top Bottom