Parken und Essen in Rabac

Carona

Mitglied
Registriert seit
2. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Hallo!

Auch dieses Jahr genießen wir unseren Urlaub an der Ostküste in vollen Zügen!
Heute soll es mit den Kids nach Rabac gehen, kann uns hier jemand was zum Restaurant Capitano sagen?
Und wo kann man sicher und unkompliziert parken (große Autos), am Besten in der Nähe der Promenade?
Waren vor einigen Jahren einmal kurz dort und da war das Parken bzw. Die Parkplatzsuche eine Tortur...
Danke schon mal!

LG Carona
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Carona, das mit dem Parken ist leider ein Problem in Rabac.Es ist eine Schranke unten in der Hauptsaison am Hafen .Eine Stunde ab 10 Uhr 7 Kuna.Abends kann man nur Richtung Labin von Hafenkreuzung aus gesehen fahren und parken.Wo man leichter einen kostenlosen Parkplatz am Abend bekommt ist oben beim Friedhof oder auf dem Parkplatz gegenüber von Paintball.Vielleicht machen sie auch schon am 15.9. die Schranken weg,das wäre schön.Zum Essen gehen daher viele ins Due Fratelli oder Rogocano,Kvarner in Labin, da ist es mit dem Parken leichter in der Saison.Die Lokale in Rabac sind alle gut,das muß jeder selbst sehen.Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch
 
Top Bottom