Parken in Novigrad

Dieses Thema im Forum "Novigrad" wurde erstellt von DieterDer(Sch)mächtige, 17. Juli 2017 um 00:58 Uhr.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. DieterDer(Sch)mächtige
    Offline

    DieterDer(Sch)mächtige neues Mitglied

    Servus erstmal aus Kärnten,

    Ich weiß, dass bereits einige Threads zu diesem Thema online sind, ich bin einfach nur unsicher da ich das erste mal nach Novigrad in Istrien fahre.

    Ich habe sehr kurzfristig mit einer Freundin einen Kurzurlaub mitten in Novigrad gebucht, allerdings stellt unsere Unterkunft keinen Parkplatz zur Verfügung. Ich wollte einfach nochmal fragen ob es denn überhaupt möglich ist irgendwo in Novigrad zu parken, muss nicht in der Nähe sein, haben ja 2 gesunde Beine.

    Sollte wenn möglich schon auch erlaubt sein dort zu parken, ich habe leider nicht genug Geld um irgendeine Strafe in kauf nehmen zu können.

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Ich war noch nie in Novigrad, ich bin aber überzeugt davon, dass man dort irgendwo parken kann!
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  3. Luppo
    Offline

    Luppo erfahrenes Mitglied

    Schau Mal auf Maps. Es gibt mehrere kostenpflichtige Parkplätze in der Innenstadtnähe. Alternativ weiter draußen kostenfrei einfach am Straßenrand.
     
  4. Hero
    Offline

    Hero erfahrenes Mitglied

    Da mußt du wohl gleich am Ortsanfang bei den Supermärkten parken.
    Die Parkplätze im Innenbereich sind alle gebührenpflichtig, falls überhaupt einer frei ist.
     
  5. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia aktives Mitglied

    Hallo Dieter,keine Sorge,die Vermieter oder Veranstalter,haben uns bis jetzt immer einen Tipp gegeben,wo man so parken kann. Andere Urlauber müssen ja auch irgendwo parken!Grüßle und viel Erfolg
     
    Heiko705 gefällt das.

Diese Seite empfehlen