Parken in Korcula-Stadt?

DrSnuggles

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
38
Punkte
8
Hallo zusammen,

während unseres Korcula-Urlaubs (August) möchte ich mal frühmorgens (wegen der Hitze) den Sv. Ilija bei Orebic besteigen, d. h. ich werde mit der Personenfähre nach Orebic übersetzen.

Wir sind bei Vela Lula einquartiert.
Problem: Wo kann man in/bei Korcula-Stadt sein Auto frühmorgens abstellen und ganztägig problemlos parken? Parkplätze scheinen ja eher knapp zu sein und ich weiss nicht ob man mehr als ein paar Stunden problemlos parken kann, schon gar nicht zu Zeiten wo evtl. gebührenpflichtige Parkplätze noch gar nicht offen haben...

Geld nachschmeissen bei einer Parkuhr (falls es sowas überhaupt gibt) geht wohl kaum während ich von Peljesac auf Korcula runterschaue...

Würde ungerne die Fähre wegen der Parkplatzsuche verpassen ;)
Danke für jeden Tip!

Gruß,
DrSnuggles
 
Top Bottom