Parfüm

  • Ersteller des Themas Noviliner
  • Erstellungsdatum
N

Noviliner

Guest
Hey Leut, wer kann mir sagen wie die Parfümläden heißen, dort wo man 50-100ml abfüllen kann ? Danke
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
Wie die Läden genau heissen weiss ich nicht . Aber sie sind nicht zu übersehen ( wenn man mit offenen Augen durch die Strassen geht ) . In Porec gibt es sie haufenweise , in Vrsar am Hafen . In den "kleinen" Schaufenstern sind blaue und klare oder weisse Flakons ausgestellt . Aber BITTE VORHER riechen . Sind täuschend ähnliche dabei ( kannst ein Schnäppchen machen ) aber auch solche die mit dem Original nichts gemeinsam haben .
 

rosina

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
in Porec gibt es einige Läden. War ja letzte Woche dort.
Preis ist für 60 ml. von 96 - 100 Kuna.
Namen kann ich dir leider auch nicht nennen, sind aber überhaupt nicht zu übersehen.
 
S

Snoopy

Guest
Hallo,

in Novigrad gibt es auch ein solches Geschäft. Dieses Geschäft war günstiger als die in Porec. Wenn man mehrere Düfte kauft, kann man dort sogar handeln.

Aber wie oben geschrieben, erst riechen dann kaufen.....
 
N

Noviliner

Guest
Hallooooooooooooooooooooooooo, ich habe sie auch alle gesehen,

ABER MEINE FRAGE WAR:::WIE HEIßT DIE KETTE ???
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
Tut mir leid aber dein Haaaaaaaallllllloooooooooo versteh ich jetzt nicht ganz . Wenn du die "Kette " kennst geh hin und guck nach dem Namen . Oder auf was läuft deine Frage raus ?
 
N

Noviliner

Guest
Zitat von ulrike:
Tut mir leid aber dein Haaaaaaaallllllloooooooooo versteh ich jetzt nicht ganz . Wenn du die "Kette " kennst geh hin und guck nach dem Namen .

altes Sprichwort:

wer lesen kann ist klar im Vorteil :yau: :loldev:

Die Kette oder der Laden hat einen Namen...OK...und den hätte ich gerne gewusst.....oder soll ich jetzt 700 KM fahren und schauen :wink:

BIN ISCH PLOND :?
 

awe

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
81
Punkte
8
Alter
38
das in Zadar (im Interspar) nennt sich "Nicole"
 
N

Noviliner

Guest
So Leut, bin mal kurz nach Novigrad gefahren und geschaut wie sich die jetzt nennen.


LA GUSTA <<<<<

:wink: :wink:
 
F

funtana 87

Guest
hallo, in Vrsar heißt der Laden : La Gusta. Früher war er mit gleichem Namen in Porec.
Gruß Silke
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Hallo

Fahre am 30.09.2006 noch mal nach Novigrad. Da ich mir auch immer dort Parfüm kaufe, kann ich ja mal schauen wie die Läden heißen.

Ich hoffe es reicht dir die Information erst in drei Wochen zu bekommen!!!!!!!!

Früher komme ich leider da nicht hin. :cry:

Gruß Mohnk
 

Esme1

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
47
Wisst Ihr ob es so einen "La Gusta" Laden auch in Umag gibt?
 
Top Bottom