Panoramabild Svetvincenat

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hier noch ein Panoramabild von Svetvincenat

aus 3 Fotos zusammengestetzt, ist schon im Wiki hochgeladen!

Svetvincenat_panorama-11.JPG


burki
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo,
wirklich eindrucksvolles Foto, kommt mir irgendwie bekannt vor.

G r o s s e Bitte, schreibt doch zukünftig nicht nur den Namen der Stadt,
sondern auch wo das ungefähr ist, ich kenne mich zwar an der gesamten
Kroatischen Küste, aber nicht so im Hinterland aus.
So könnte ich aber mal diesen oder jenen Ort besuchen, wenn dieser denn nicht so weit
von der Küste entfernt ist. :wink:
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo burki,

besten Dank, man sollte halt erst suchen und lesen und dann
erst schreiben :D :D :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey Richard...Kritik hab ich gern angenommen...werd mich bessern...hätte es ja gleich verlinken können, auch für die vielen anderen User hier...

Aber das Wiki wird eben immer bedeutsamer im Forum!

burki
 

Andimann

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
60
Hallo, ist ein schönes Foto! Scheint itgendwie außerhalb der Saison aufgenommen zu sein. Ich kenne den Platz nur richtig belebt. Links neben der Kirche ist eine Pizzeria, die ich sehr empfehlen kann. Mann kann dort für rund 30 € mit 4 Personen
wirklich gut essen und die Getränke sind auch mit drin. Svetvincenat ist in den letzten Jahren durch den Agrartourismus regelrecht aufgeblüht. Es gibt dort mittlerweile ein paar schöne Kaffees, eine kleinen Supermarkt und das Städtchen ist allemal einen Stop wert. Gruß Andreas
 
H

Hero

Guest
Ein schönes Bild!
Wir sind letztes Jahr zufällig nach Svetvincenat gekommen und es war ein Sommerfest.
Es ist eine Gruppe durch den ort gezogen und hat Tänze aufgeführt.
Am Marktplatz wurden Stände aufgebaut und man konnte probierten und kaufen.
Es war ein wunderschöner Markt!

Gruß
Helga
 
Top Bottom