Pakostane - Camping Nordsee

junimond

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
29
Punkte
0
AW: Pakostane - Camping Nordsee

Hallo,

das ist alles noch offen .... wir würden gern mal noch weiter runter in den Süden, aber Pakostane wäre dann für ein oder zwei Nächte für eine Zwischenübernachtung ein guter Platz. Wir waren letztes Jahr das erste Mal dort und uns hat die Region sehr gut gefallen, die anderen Jahre waren wir oben in Istrien und einmal auf Krk. Wir sind immer auf der Suche nach kleinen, gemütlichen Plätzen, da wir soviel Heckmeck nicht brauchen. Verrätst Du mir Deinen kleinen feinen Platz?
Da dies bei uns dieses Jahr alles nur kurzfristig geht - wegen der berühmte Wirtschaftslage - haben wir momentan eben wieder Pakostane ins Auge gefasst, weil es uns dort gut gefallen hat. Wir waren sehr viel unterwegs, Krka Wasserfälle, Zadar und und und ....

viele Grüße
junimond
 

Bootfahrer

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Pakostane - Camping Nordsee

Hallo Sabine, wir waren die letzten 3 Jahr auf Nordsee. Es ist alles wunderbar dort. Ein grosses Problem ist jedoch auf dem Platz: Letztes Jahr hat fast der ganze Campingplatz unter Erbrechen, Übelkeit, Durchfall gelittten (das selbe Problemwie auch schon 2007). Deshalb haben wir eine Auszeit genommen und fahren auf die Insel Murter. Gruss, Bootfahrer

Hallo, ich bin neu hier und stelle mich erst einmal kurz vor. Wir fahren seit 5 Jahren nach Kroatien, immer Camping Zaton, außer 1x Rab. Nun wollen wir mal etwas anderes sehen und sind auf den Camping Nordsee in Pakostane gestossen. Kann mir dazu jemand etwas Näheres sagen. Da wir durch Zaton doch etwas "verwöhnt" sind (Sauberkeit, Parzellierung, Ausstattung der Plätze etc.) gehe ich davon aus, daß wir auf diesem Campingplatz sicher Abstriche machen müssen, doch ich hoffe, daß es kein Reinfall ist. Wie sieht es mit den sanitären Anlagen aus, Größe der Plätze, Chaos oder einigermaßen Ordnung in der Hauptsaison, Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt). Desweiteren nehmen wir unser Boot mit, wo kann man das Boot ins Meer lassen und wie sind die Bootsliegeplätze?
Es wäre super wenn mir jemand (oder auch mehrere) ihre Erfahrungen mit diesem CP mitteilen könnten.
viele Grüße
sabine 1234
 

sabine1234

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
AW: Pakostane - Camping Nordsee

Hallo Bootfahrer,
davon habe ich nun schon mehrmals gelesen. Ein bißchen mulmig ist mir bei dem Gedanken schon, da man so etwas im Urlaub überhaupt nicht braucht. Ich werde auf jeden Fall jede Menge Medikamente mitnehmen und nur gekauftes Wasser benutzen. Hoffen wir, daß der CP dieses Jahr verschont bleibt.
Gruß und Danke
sabine1234
 

Opelcamper

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Pakostane - Camping Nordsee

... Ein bißchen mulmig ist mir bei dem Gedanken schon, da man so etwas im Urlaub überhaupt nicht braucht. Ich werde auf jeden Fall jede Menge Medikamente mitnehmen und nur gekauftes Wasser benutzen. Hoffen wir, daß der CP dieses Jahr verschont bleibt.
Gruß und Danke
sabine1234

Hallo
Na, wie war der Urlaub? Alles OK?
Wir waren auch wieder im Juni auf CP Nordsee - alles war bestens.

Dietrich
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
AW: Pakostane - Camping Nordsee

Hallo an alle Nordseebesucher,

wir waren dieses Jahr im August ebenfalls 2 Wochen auf dem Platz und hatten keine körperlichen Probleme. Alles war gut. Und hat es sehr gut gefallen, irgendwann wollen wir wieder dahin. Der Platz gab uns die Möglichkeit, mit dem Roller die für uns noch unbekannte Umgebung kennenzulernen und neue Möglichkeiten für die nächsten Urlaube in Kroatien zu finden.

Am besten gefiel es mir, wenn Holger morgens über den Platz lief und die Besucher über das Abendessen informierte, das man im Restaurant einnehmen konnte. Man mußte aber nicht.

Unter meinem Profil finden sich einige Bilder vom CP Nordsee.
 

Seko

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
52
AW: Pakostane - Camping Nordsee

Hallo Sabine,
wir waren auch schon zweimal in Zaton und haben jetzt schon auf dem CP Nordsee für nächstes Jahr also 2010 Juli/August gebucht. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (11 J., 7 J., 3 J.) und haben dort einen Mietwohnwagen gebucht für 3 Wochen.
Jetzt wollte ich mal fragen wie es Euch gefallen hat, da ihr ja auch den direkten Vergleich habt zu Zaton.
Ich freu mich aber auch auf einen CP ohne soviel Tamtam ehrlich gesagt.
Wär schön wenn Du mir mal schreiben würdest, wie es Euch so ergangen ist im Sommer 2009.

Danke Sonja
 
Top Bottom