Paintball in der Nähe von Rovinj

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Hallo an alle !!
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist Paintball in der Nähe von Rovinj zu machen ??

Danke für eure Antworten

Lg Alex
 

salzburger

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
52
Punkte
8
Alter
67
Hallo rovinj1,

ja ist möglich.

Direkt vor dem CP Polari ist eine Paintballanlage.

Ich bin allerdings nicht der "Paintball-Spezialist" und kann Dir daher nicht sagen, ob diese anlage alles bietet was man sich so wünscht.

Lg aus Salzburg
 

JJanina

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Ich hab den thread hier gerade gesehen und muss da auch mal nachhaken - sehr nett, über das hab ich noch nicht nachgedacht, das wäre sicher mal ne spannende Abwechslung muss man sagen! Coole Idee, das werd ich mir merken!
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo,
JA es gibt eine gleich ausserhalb von Rovinj
Kann dir aber leider die Strasse nicht nennen.
Aber bei nachfragen findest du hin
Gruß
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo,

an der Straße von Rovinj nach Bale haben wir mehrfach die Beschilderung "paintball" gesehen. Das war ein ganzes Stück außerhalb von Rovinj.

Viele Grüße
Andrea
 

Moesen

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Berlin
Also ich weiß nicht ob es in Rovinj eine Anlage gibt (meinen Vorrednern zur Folge scheinbar ja ;) aber ich wollte nur was zu dem Sport Paintball als Freizeitbeschäftigung sagen. Es macht einfach Spaß! Ich kann das jedem sehr empfehlen! Man kann dabei einige Stunden mit sehr viel Spaß verbringen und mal wieder das Kind in einem Raus lassen und schön Räuber und Gendame spielen :)
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Naja, ich weis nicht ob Kriegsspiel was gibt......
Für mich pers. ist es nichts
Wer einmal einen echten Einsatz hinter sich hat denkt vieleicht anders:sad:
Ist nichts persönliches Moesen,
 

Schnalle

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2012
Beiträge
7
Punkte
0
naja, man muss Paintball ja auch nicht zwingend mit Krieg vergleichen..aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen! Für mich ist es nichts, weil es an manchen Stellen ganz schön wehtun kann..
 

Oklat

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Paintball hat nicht viel mit Krieg zu tun. UNd schon gar nicht mit Krieg Spielen.
Es ist ein Sport, in manchen Ländern sogar im Ligabetrieb.


Da find ich Boxen schlimmer, weil hier auf das Schädigen des anderen abgezielt wird bzw schwere Verletzungen in Kauf genommen werden
 
Top Bottom