Otok KRK: PUNAT > Campingplatz PILA

Atzabella

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
kann mir jemand etwas über den Campingplatz Pila verraten.
Wir haben einen Stellplatz für August dort direkt an der Strandpromenade gebucht. Leider habe ich jetzt im Forum gelesen, daß es an der Promenade sehr laut sein soll.
Gibt es jemanden der schon einmal auf diesem Camping war bzw. mir seine Erfahrungen schildern kann.
Vielleicht kann mir sogar auch jemand ein paar Bilder aus seinem Urlaub von diesem Campingplatz schicken.
Bin jetzt sehr verunsichert.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ellen
 

nadine1987

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
36
campingplatz Pila

Hallo Ellen!

Also wir waren vor 2 jahren auf dem Campingplatz Pila, allerdings standen wir nichtr direkt an der Promenade doch die Leute die dort standen haben sich täglich beschwert da man dort wirklich sehr wenig schhlaf kriegt da es sehr laut ist und wenn man denkt es ist endlich ruhe kommen morgens um 5 uhr schon die leute von der Müllabfuhr und räumen die Promenade und den Strand auf!

Und das anderewas dort nicht so gut ist, ist das es dort keinen richtigen Strand gibt sondern Betonflächen wo man sich nur mit richtigen Matratzen draufegen kann, da einem sonst der Rücken sehr schnell weh tut.

Es tut mir leid, falls ich dir die Vorfreude genommen habe. :(

Trotzdem wünsche ich dir/euch viel Spaß in eurem Urlaub!

Deine
Nadine
 

Atzabella

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Re: campingplatz Pila

Liebe Nadine,

vielen Dank für Deine Einschätzung über den Campingplatz Pila.

Ich gebe zu, daß das Ganze bei uns jetzt ziemliches Grübeln ausgelöst hat.
Aber trotzdem werden wir es jetzt mal auf uns zukommen lassen und vielleicht das beste daraus machen. Falls uns der Stellplatz tatsächlich zu laut sein wird, wovon wir mal ausgehen, versuchen wir vielleicht den Stellplatz zu wechseln. Vorausgesetzt es wäre noch was frei.

Kannst Du vielleicht sonst noch etwas über den Campingplatz berichten.
z.B. wie die sanitären Anlagen so sind ?

Viele Grüße
Ellen und Familie
 

nadine1987

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
36
Camp Pila

Hallo,

Also Die Sanitären Anlagen sind super, sie werden regelmäßig geputzt.

Der Laden auf dem Platz ist meiner Meinung nach für so viele Leute zu klein und hat auch nicht so ein großes angebot. doch der nächste "billigere" supermarkt ist nur 10 minuten zu fuß entfernt.

Aber die Strandpromenade ist wirklich super dort bekommt man alles was man braucht.

Trinkwasser muss man sich in Galonen kaufen so wie immer im süden da das wasser was aus den hähnen kommt braun gefärbt, durch die erde ist und durch den wenigen regen.

Ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub.

Eure Nadine :wink:
 

mariannedie1

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Atzabella,
sind am Samstag vom Campingplatz Pila auf Krk zurück gekommen. Haben direkt an der Uferpromenade gestanden. Ich kann nicht behaupten, dass es sehr laut war. Es war toll dort !!!!!! Klar, abends gehen Leute auf der Uferpromenade spazieren, aber das stört nicht. Übrigens, die Uferpromenade ist sehr gut. Bars, Restaurants, Bäcker, Obst-u. Gemüsehändler und Eiscafes sind dort vorhanden. Minigolf und Bootsverleih ebenso. Zugang zum Meer teilweise mit Kiesstrand und Treppen. Wasser super, kristallklar. War ein traumhafter Urlaub.
Ich wünsche euch einen super Urlaub.
Gruß
Marianne
 

Atzabella

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo Marianne,

vielen lieben Dank.
Du glaubst jetzt gar nicht, welch großer Stein uns gerade vom Herzen gefallen ist, als wir Deine Nachricht gelesen haben.
Alles was Du schreibst, hört sich sehr gut an und jetzt fangen wir auch schon an, uns richtig auf den Urlaub zu freuen.
Nochmals vielen Dank.
Gruß
Ellen


Zitat von mariannedie1:
Hallo Atzabella,
sind am Samstag vom Campingplatz Pila auf Krk zurück gekommen. Haben direkt an der Uferpromenade gestanden. Ich kann nicht behaupten, dass es sehr laut war. Es war toll dort !!!!!! Klar, abends gehen Leute auf der Uferpromenade spazieren, aber das stört nicht. Übrigens, die Uferpromenade ist sehr gut. Bars, Restaurants, Bäcker, Obst-u. Gemüsehändler und Eiscafes sind dort vorhanden. Minigolf und Bootsverleih ebenso. Zugang zum Meer teilweise mit Kiesstrand und Treppen. Wasser super, kristallklar. War ein traumhafter Urlaub.
Ich wünsche euch einen super Urlaub.
Gruß
Marianne
 

nadine1987

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
36
hallo,

ich konnt eeuch nur sagen wie es bei uns war. Wir waren in der Hauptsaison da und da war es halt so.

Das mit den Bars und so an der Promenade das stimmt schon, aber das mit dem Wasser also ich weiß nur noch das das Wasser in den Buchten, wo man mit dem Boot hinfahren konnte kristallklar war ber doch nicht am "strand" Aber was solls ihr werdet euch ja eh euren eigenen Eindruck machen wolen.

Ich bin dieses Jahr auch auf Krk allerdings nicht auf dem Campingplatz Pila.

Viel Spaß in eurem Urlaub :D

Eure Nadine
 

mariannedie1

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
hallo ellen,
wir freuen uns, dass wir euch das herz ein bischen erleichtert haben.
natürlich muss man damit rechnen, wenn der wind mal nicht so günstig steht, dass etwas tang angeschwemmt wird. dieses hatten wir nur einmal. ansonsten hatten wir tolles, klares wasser. die sanitären anlagen sind sehr gut. ihr könnt, wenn ihr wollt, den ganzen tag duschen, ohne duschmarken !!!! braunes wasser hatten wir auch nicht. wir haben unseren wassertank vom wohnmobil damit befüllt und leben noch. Der kleine laden hat das nötigste was man braucht im angebot. natürlich ist es besser, wenn ihr zum supermarkt in den ort geht. Dort bekommt man dann auch fleisch, falls ihr mal grillen wollt. das restaurant auf dem campingplatz ist gut und günstig. die bedienung ist supernett !!!
wenn man natürlich negativ eingestellt ist, findest du immer ein haar in der suppe. geht also posivtiv an die sache heran, dann wirds auch schön. seid ihr mit wohnmobil, wohnwagen oder zelt unterwegs?
es grüßt ganz herzlich
marianne
 

Atzabella

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo Marianne,

Danke schön, daß Du nochmals geschrieben hast.

Also, wir fahren mit dem Wohnwagen und nätürlich muss man einplanen, daß wir in der Hauptsaison fahren, wo wirklich alle Bundesländer Ferien
haben. Natürlich muss man da auch garantiert mit mehr Trubel rechnen.
Aber dennoch gehen wir jetzt mit ein wenig mehr Optimismus an die Sache heran, nachdem Du uns Deine Meinung geschrieben hast.

:p

Gruß
Ellen

P.S.: Wenn wir zurück sind, melden wir uns mal bei Dir, um zu berichten, wie es uns so gefallen hat.....








Zitat von mariannedie1:
hallo ellen,
wir freuen uns, dass wir euch das herz ein bischen erleichtert haben.
natürlich muss man damit rechnen, wenn der wind mal nicht so günstig steht, dass etwas tang angeschwemmt wird. dieses hatten wir nur einmal. ansonsten hatten wir tolles, klares wasser. die sanitären anlagen sind sehr gut. ihr könnt, wenn ihr wollt, den ganzen tag duschen, ohne duschmarken !!!! braunes wasser hatten wir auch nicht. wir haben unseren wassertank vom wohnmobil damit befüllt und leben noch. Der kleine laden hat das nötigste was man braucht im angebot. natürlich ist es besser, wenn ihr zum supermarkt in den ort geht. Dort bekommt man dann auch fleisch, falls ihr mal grillen wollt. das restaurant auf dem campingplatz ist gut und günstig. die bedienung ist supernett !!!
wenn man natürlich negativ eingestellt ist, findest du immer ein haar in der suppe. geht also posivtiv an die sache heran, dann wirds auch schön. seid ihr mit wohnmobil, wohnwagen oder zelt unterwegs?
es grüßt ganz herzlich
marianne
 

Atzabella

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wie versprochen, schreibe ich nach der Rückkehr unseres Urlaubs unsere Eindrücke vom Camping Pila bzw. von Punat.

Uns hat es ganz wunderbar gefallen und wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da sein. Man muß sich halt immer seine eigene Meinung bilden. Aber es ist ja auch in Ordnung, denn wenn es jedem super gefallen würde, wären alle Camper nur auf diesem einen Platz.
Wie gesagt, wir standen direkt an der Promenade. Es war auf keinen Fall sehr laut. Das einzige was eventuell etwas stört, war daß alle Leute beim vorbei laufen mal rein geschaut haben. Auch daran gewöhnt man sich sehr schnell.
Die sanitären Anlagen sehr sauber und zu empfehlen. Allerdings musste man abend ein paar Minuten zum Duschen anstehen. Man hat aber ja Urlaub und dementsprechend Zeit.
Die Promenade ist super, alles was man braucht und was das Herz begehrt, ob Eis, frische Backwaren und, und, und...gibt es da.
Die Betonplatten direkt vor dem Campingplatz sind natürlich nicht so doll und auch das Wasser in diesem Bereich nicht so klar. Das liegt aber daran, daß dort das Wasser durch den Sand aufgewirbelt wird.
Aber wenn man nur weniger Schritte geht, kommt man zu einigen schönen Buchten mit kristallklarem Wasser.
Wir hatten allerdings dieses Jahr mit dem Wetter etwas Pech, es war ein wenig durchwachsen und auch nachts 2 mal Sturm (Bora).
Aber das Wetter war ja in diesem Sommer überall ziemlich schlecht.

Also abschließend, die Insel Krk bekommt von uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder Besuch.

Viele Grüße
Ellen

P.S.: Aber trotzdem Danke für all Eure Einschätzungen.






Zitat von Atzabella:
Hallo Marianne,

Danke schön, daß Du nochmals geschrieben hast.

Also, wir fahren mit dem Wohnwagen und nätürlich muss man einplanen, daß wir in der Hauptsaison fahren, wo wirklich alle Bundesländer Ferien
haben. Natürlich muss man da auch garantiert mit mehr Trubel rechnen.
Aber dennoch gehen wir jetzt mit ein wenig mehr Optimismus an die Sache heran, nachdem Du uns Deine Meinung geschrieben hast.

:p

Gruß
Ellen

P.S.: Wenn wir zurück sind, melden wir uns mal bei Dir, um zu berichten, wie es uns so gefallen hat.....








Zitat von mariannedie1:
hallo ellen,
wir freuen uns, dass wir euch das herz ein bischen erleichtert haben.
natürlich muss man damit rechnen, wenn der wind mal nicht so günstig steht, dass etwas tang angeschwemmt wird. dieses hatten wir nur einmal. ansonsten hatten wir tolles, klares wasser. die sanitären anlagen sind sehr gut. ihr könnt, wenn ihr wollt, den ganzen tag duschen, ohne duschmarken !!!! braunes wasser hatten wir auch nicht. wir haben unseren wassertank vom wohnmobil damit befüllt und leben noch. Der kleine laden hat das nötigste was man braucht im angebot. natürlich ist es besser, wenn ihr zum supermarkt in den ort geht. Dort bekommt man dann auch fleisch, falls ihr mal grillen wollt. das restaurant auf dem campingplatz ist gut und günstig. die bedienung ist supernett !!!
wenn man natürlich negativ eingestellt ist, findest du immer ein haar in der suppe. geht also posivtiv an die sache heran, dann wirds auch schön. seid ihr mit wohnmobil, wohnwagen oder zelt unterwegs?
es grüßt ganz herzlich
marianne
 

urlaub05

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Insel Krk,Punat,Campingplatz pila

Hallo Ellen,

kannst du mir was zum Unterhaltungsprogramm auf dem Campingplatz sagen? Vor allem interressiert mich, ob es was für Kinder gibt z.B. Abends "Kinderdisco" o.ä.

Vielen Dank, Gruß
Elke
 

Atzabella

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Re: Insel Krk,Punat,Campingplatz pila

Hallo Elke,

zum Thema Kinderanimation kann ich jetzt eigentlich gar nicht viel sagen, nur soviel, daß sich zu bestimmten Zeiten am Vormittag und am späten Nachmittag die Kinder an einem bestimmten Ort/Häuschen treffen und dort werden dann Spiele gemacht bzw. gemalt usw.

Kinderdisko ist auf dem Campingplatz direkt keine, aber auf der Promenade nicht weit weg, ist jeden Abend Disko, am Anfang für die Kinder.
Es gibt aber auf der Promenade Trampolins, aufblasbare Rutschen, ein Trampolin, an dem mit Seilen festgehalten wird, kleine Autos zu fahren. Spielplätze usw.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an mich wenden.

Viele Grüße
Ellen



Zitat von urlaub05:
Hallo Ellen,

kannst du mir was zum Unterhaltungsprogramm auf dem Campingplatz sagen? Vor allem interressiert mich, ob es was für Kinder gibt z.B. Abends "Kinderdisco" o.ä.

Vielen Dank, Gruß
Elke
 

Hobbycamper

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Otok KRK: PUNAT > Campingplatz PILA

hallo ellen,
wir freuen uns, dass wir euch das herz ein bischen erleichtert haben.
natürlich muss man damit rechnen, wenn der wind mal nicht so günstig steht, dass etwas tang angeschwemmt wird. dieses hatten wir nur einmal. ansonsten hatten wir tolles, klares wasser. die sanitären anlagen sind sehr gut. ihr könnt, wenn ihr wollt, den ganzen tag duschen, ohne duschmarken !!!! braunes wasser hatten wir auch nicht. wir haben unseren wassertank vom wohnmobil damit befüllt und leben noch. Der kleine laden hat das nötigste was man braucht im angebot. natürlich ist es besser, wenn ihr zum supermarkt in den ort geht. Dort bekommt man dann auch fleisch, falls ihr mal grillen wollt. das restaurant auf dem campingplatz ist gut und günstig. die bedienung ist supernett !!!
wenn man natürlich negativ eingestellt ist, findest du immer ein haar in der suppe. geht also posivtiv an die sache heran, dann wirds auch schön. seid ihr mit wohnmobil, wohnwagen oder zelt unterwegs?
es grüßt ganz herzlich
marianne
Hier kann ich nur beipflichten !!!
 
Top Bottom