***OSTER-GEWINN-AKTION: Die besten Beiträge aus 12 Forumsjahren***

V

vize2

Guest
Hallo miteinander
(sehr schade, daß die Fotos in folgendem Thread leider verschwunden sind, das wäre auch ein Anwärter gewesen: http://www.adriaforum.com/kroatien/...g-der-mautfreien-strecken-triest-koper.56079/)

Jaja, da kann man sehr gut sehen, was es bringt, seine Fotos bei irgendeinem hopplahopp Fotohoster abzuspeichern anstatt sie in unserem Fotoforum hochzuladen...:banghead:
(Viele schöne Beiträge und Berichte wurden dadurch zerstört, weil der Hoster einfach pleite gegangen ist oder keine Lust mehr hatte!)

Wie man hier sehen kann, sind auch sehr alte Beiträge(z.B. Alexa von 2007) mit in unserem Fotoforum hochgeladenen Bildern noch durchaus intakt:

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/ein-ausflug-in-die-jama-baredine.49701/

Also seid doch bitte so nett, eure Bilder im Fotoforum hochzuladen, dann bleiben sie uns zumindest erhalten!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi

Ja, da triffst du auch meinen Geschmack, sehr guter Vorschlag, Danke!

Viele Grüsse
Viktor
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Es wurde gerade wieder ein Gewinnticket in Form des folgenden Plakats vergeben:

Hund_1929.jpg


Nochmal zum Verständnis: Diese Plakate sind in verschiedenen Berichten und Beiträgen versteckt, wenn ihr eins oder mehrere findet, per PN an mich melden, dann nehmt ihr an der abschliessenden Verlosung teil!

Hier wieder der Link zu den gesammelten Reiseberichten: http://www.adriaforum.com/kroatien/...is-aller-reiseberichte-nach-usern-jahr.50079/

Aber denkt daran, wir freuen uns auch über besonders gute Beiträge zu anderen Themen, also Kulinarisches, Natur, An-und Abreise, Nachbarländer usw.

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zappi
V

vize2

Guest
Hallo Steffi

Ich fühle mich geschmeichelt, dass du einen Beitrag von mir erwähnst, zu meinem Leidwesen sind meine literarischen Ergüsse aber natürlich "ausser Konkurrenz", das ist so!
Aber keine Sorge, es gibt noch sooo viele wunderschöne Beiträge im Forum, die man wieder hervorholen sollte...
(Pssst: Bei manchen findet man sogar ein Gewinnticket in Form eines Sherlock Holmes Kinoplakates, dann sofort eine PN an mich, ok?)

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Viktor,

natürlich mache auch ich bei einem Gewinnspiel mit. Hier nun meine drei Favoriten. Als humorvoller Mensch freue ich mich ganz besonderes auch noch nach zwei Jahren wie sich ein von mir angestossenes Thema zum 1. April durch die Mitarbeit vieler toll entwickelt hat. Das ist Humor verbunden mit tagesaktuellen Ereignissen:

http://www.adriaforum.com/kroatien/...esrepublik-deutschland-bei.75813/#post-753361

Ferner gefällt mir besonders ein sechs Jahre alter Bericht von Elke über das Neretva Delta. Zeigt er doch Bilder einer Gegend die fast jeder nur durchquert. Auch ein Ausflug nach BiH ist dabei und sogar eine Luftaufnahme dieses Deltas. Solch ein Bericht verleitet mich dazu, hier nicht nur eine Pause einzulegen sondern mir diesen Küstenabschnitt einmal genauer anzusehen.

http://www.adriaforum.com/kroatien/...g-der-neretva-süddalmatiens-lebensader.60419/

Dann finde ich noch einen gar nicht alten Bericht von m.w. eines Tagesausflugs mit dem Boot zur Insel Ilovik interessant. Dies deshalb, weil ich diese Insel vor vielen Jahren ebenfalls mal mit dem Boot aufgesucht habe und anhand dieses Berichts feststellte, daß sich zum einen scheinbar so gut wie gar nichts auf dieser abgelegenen Insel geändert hat und ich zum anderen mir seinerzeit nicht die Zeit genommen habe, die gesamte Insel zu erkunden. Dieses Vorhaben besteht bis heute und ich hoffe, es irgendwann einmal verwirklichen zu können.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/tagesausflug-nach-ilovik.67430/

Ein Sherlock Holmes Kinoplakat habe ich bisher leider nicht gefunden.

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo Jürgen

Vielleicht könnten einige Kinoplakate in schon geposteten Beiträgen aufscheinen, das scheint mir durchaus plausibel...;)
Sinn und Zweck dieser Aktion ist ja schliesslich, die User dazu anzuregen, sich mal die wundervollen Beiträge anzusehen, welche seit Forumsbeginn so zahlreich eingestellt wurden!

An alle: Dieses Wochenende mach ich mal eine Zusammenfassung der bisherigen Favoriten, dann habt ihr noch genau eine Woche, um eure ganz persönlichen Lieblingsbeiträge zu benennen!
Und nicht vergessen: Es gibt auch was zu gewinnen, schaut mal unter Post#1 +#2...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Die letzten Tage hat mich die Grippe ins Bett geschmissen, zudem hat mein Internet gestreikt...:banghead:
So hab ich mich um diesen Strang leider nicht so kümmern können, wie ich es eigentlich vorhatte!

Die mangelnde Resononz erstaunt mich zwar etwas, aber es kann ja nicht gleich jede Idee von mir auf Anhieb funktionieren...:rolleyes:

Wie auch immer, am Sonntag werden drei Bücher ausgelost(was momentan gar nicht nötig wäre, da mir bisher nur drei User Plakatfunde gemeldet haben???
Die Aktion wird aufgrund meiner läppischen Schwächelphase um zwei Wochen verlängert, dann gibts noch mal drei Bücher zu gewinnen!
(Vorausgesetzt, ihr findet eines oder mehrere versteckte Kinoplakate!)

Aber auch dieses Wochenende könnt ihr noch bei der Verlosung dabei sein, lest bitte Post#1 und #2 dieses Strangs aufmerksam durch!

Liebe Grüsse und allen ein schönes Osterfest
Viktor, Rica und Trixie
 
Top Bottom