Ort Zukve bei Nin

Teela

neues Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

Hätte eine bzw vermutlich nach und nach mehr Fragen *g*

Kennt wer von euch den Ort Zukve und vielleicht dort die Villa Ana (heißen vermutlich zig tausende dort) is ein Haus zu mieten direkt am Strand? Haben bereits gebucht und die Fotos sehn ja recht gut aus, jedoch würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen oder jediglichen Tipps in dieser Region.

Danke an alle die sich beteiligen und mir vielleicht helfen....

Lg
 

Novacane

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2013
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo und vorab schonmal sorry, dass ich diesen Uralt-Faden wieder aufgreife...:smile:

Da ich aber ebenfalls beabsichtige, dort Urlaub zu machen, wäre ich für jede Info dankbar!

Kurz ein paar Infos zu meinen Urlaubsplänen für 2014:

Vier Erwachsene, zwei Kids (1 + 4 Jahre alt), 1 kleiner Hund
Haus sollte relativ direkt am Meer sein, da wir ein kleines Schlauchboot mit Außenboarder mitnehmen. Außerdem angeln wir gerne...
Außenrum möglichst viel Platz für die Kids zum spielen. Der Strand sollte optimalerweise relativ seicht sein, dass die Kleinen schön planschen können.

Die letzten Jahre waren wir einmal in Ljubac und einmal in Preko.
Leider sind uns die Unterkünfte dort in mittlerweile zu klein geworden, bzw. haben wir einfach nichts passendes gefunden.

Hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps, die uns bei der Planung weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal & Grüße
Novacane
 
Top Bottom