Openair Kino

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
Kino Porec

...das Kino in Porec ist wohl diesen Sommer zu. Gibts dazu ne Alternative in der nähren Umgebung ? Zum Motovun Filmfest bin ich leider noch nicht in Porec.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
wusste nicht, dass das kino zu ist. eine alternative gibt es in porec nicht, da musst du schon nach umag, rovinj oder pazin fahren.
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...gibts das Openair Kino in Porec noch ? Auf der HP sind nur Bilder vom Saal drinnen.
 
S

Snoopy

Guest
In Novigrad gibt es auch ein Kino, aber ich kann leider nichts über die Öffnungszeiten oder Filme sagen.
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...Openair Kino gibts keins mehr, dafür ist der Saal sehr schön renoviert worden. Hab mir letzte Woche Transformers angeschaut.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Naja, Hauptsache es gibt in Porec noch ein Kino :)
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...hat das Kino im August geöffnet ?

Auf der Hp endet das Programm im Juli.
 
Top Bottom