Offroad-Tour mit den Ladas im Zebra-Look

A

anä

Guest
Gibt es eigendlich noch die Tours ins Hinterland mit den Ladas im Zebralook? Hat die jemand mal mitgemacht oder kann mir die Emailaddi geben? Es geht um ein Restaurant welches wir mit ihm damals besucht haben :bia:
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo,

die Ladas stehen in Funtana direkt an der Straße. Die Firma nennt sich Off-Road-Tours soweit ich mich erinnere. Bin selber nicht mitgefahren.
Die HP lautet: www.offroadistratour.de

Gruß Koversadaman
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
oder sind die in Porec gemeint?


off-road-Porec-1.jpg



burki
 
A

anä

Guest
Ja, super, genau das hab ich gesucht Mir gings um das 1A Restaurant wo wir waren. Unter Tour 1 ist in der Bildergalerie ein Gericht mit Karoffeln und Mett abgebildet. Dieses Restaurant suche ich. Das beste was ich je in Kroatien gegessen habe!!!!!!!!!
 
A

anä

Guest
Jetzt wo OffroadTours dicht gemacht hat schwinden meine Chancen das Restaurant zu finden.
 
O

Olifan

Guest
Das Restaurant welches Ihr besucht habt, könnte Agroturizam - Konoba Milena in Bacva südlich Visnjan gewesen sein. Das kleine Dorf Bacva liegt auf einem Hügel und bietet einen wunderschönen, weiten Blick bis zum Meer. Die Mauer um den Garten ist mit unzähligen Bierflaschen erbaut. Bei dem Mett, den ihr gegessen habt, handelt es sich höchstwahrscheinlich um den typisch istrianischen Tartar.
 
A

anä

Guest
Hab mir eben nocmal die Foto-DVD angesehen, die Klaus damals (2004) mitgemacht hat. Direkt nebenan gab es eine kleine aber super leckere Schnapsbrennerei wo man natürlich auch probieren konnte. In der eigenlichen Konoba stand im Speiseraum in der Ecke ein offener Kamin/Ofen auf dem auch Speisen zubereitet werden konnte. Auffällig war in dem Raum das dort ringsherum alte Werkzeuge an der Wand hingen. Den weiten Blick Richtung Meer hat Olifan ja schon beschrieben, draußen im Garten konnte man auch sitzen und es gab dort eine große Kinderschaukel. Vielleicht hilft das ja weiter.
Marcus
 
A

anä

Guest
AW: Offroad-Tour mit den Ladas im Zebra-Look

Hab grad beim aufräumen noch den guten Flyer gefunden ;)
 
Top Bottom