Nudisika Plaza - FKK Strand / Frkanj

rio-online

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hi,
weiss jemand ob der Weg zum FKK Strand bzw. Frkanj nun für PKW geöffnet wurde, oder ob immer noch die Schranke unten ist.

Wenn nicht: Ist der Parkplatz oben wieder Aktiviert? Der Besitzer hatte ihn letztes Jahr geschlossen...war wohl krank.

Danke
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Würde mich auf den event. in der Frühe offenen Schranken nicht verlassen, denn der kann am Abend beim Heim fahren zu sein! ...so erzählt bekommen von unserer Vermieterin in Palit... Besser Auto stehen lassen und von der Stadt Rab oder direkt von Palit mit dem Taxi-Boot! Gruß harri
 

rio-online

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hab ich mir fast gedacht...kroatisch falsch schreiben kann ich gut :D....reden übrigens auch.
Es wurde im letzten Jahr am Strand gesagt..."Aber nächstes Jahr ist der Parkplatz fertig und die Zufahrt offen" (Ich glaube da erst dran wenn ich es sehe...)

Muss eigentlich auch nicht...ich komme sowieso mit dem Rad..
 

kraxler

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2010
Beiträge
87
Punkte
18
Also im August 2016 war die Schranke meist offen und man konnte den staubigen Schotterweg zum Frkanj bzw. Kandarola Fkk fahren. Der große Parkplatz neben der Schranke ist offen und kostenlos.
Kandarola kostet jedoch 15 Kuna Eintritt, das Parken 2min vom Strand ist kostenlos. Die kleine Bucht mit Kies am Ufer und Sand im Wasser hat was vom alten Kroatien wenn man die Musik der 80er im Lokal am Kiesstrand hört. Auf der einen Seite Betonliegeflächen und Rutsche, gegenüber ruhige schattige Plätze unter Bäumen. So siehst am Kandarola aus:

insel-rab-kandarola-fkk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ja da waren wir fast jeden Tag während unseres Urlaubs auf Rab. Wie im Paradies. Einfach schön. Vor allem gegen Abend wenn die Hotelgäste zum Abendessen aufgebrochen sind. Da kehrte himmlische Ruhe ein.
Nur eine ältere Dame stand da nackt im Wasser und fütterte die Fische mit ihren Brotkrumen.
War einer unserer erholsamsten Urlaube ever!
 
Top Bottom