Novalja im September?

Mansen

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
39
Hallo Leute habe schon viel hier über die Insel Pag und den Strand Zrce gelesen und bin echt begeistert davon!
Deswegen wollen wir auch dieses Jahr noch dort hin fahren, allerdings erst im September da wir noch ein bisl Arbeiten müssen in den Semesterferien...
Kann mir jemand sagen ob im September immer noch was los ist am Strand Zrce? Hauptsaison ist ja dann leider schon vorbei...

Desweiteren wollten wir dorthin fliegen. Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt? Bisher habe ich nur von Busreisen oder Autofahrten gelesen.

Freue mich über jede Antwort!

Grüße aus WOB City
 
M

Me

Guest
Hallo Mansen

Willkommen in unserem Forum!
Leider kann ich Dir nichts darüber schreiben,
vielleicht melden sich noch andere User zu diesem Thema, die
die Insel Pag und auch den Strand und die Geflogenheiten dort
näher kennen.

LG Me
 

Tigermann1

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
hi,

ich bin schon stamm gast in nOvalja, dieses jahr zum 9 mal unten.
kann dir nur sagen das im September der Ausklang ist und daher nicht mehr da viel los ist.
solltest wenn was erleben möchtest bis spätestens 30.8. unten sein, danach wirds ruhiger.

Ich selber bin vom 15.8. bis 30.8. unten in novalja


gruß
jadi
 
Top Bottom