Nostalgie: Silvester vor 20 Jahren

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
43476577c7.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Nach den Kriegswirren feierten wir im Restaurant Goran Silvester.

Zu der Zeit war die Terrasse nur halb so groß die beiden Gesellschaftsräume existierten noch nicht, die Gaststätte war klein und überschaubar.

Die Gäste kamen aus der Schweiz,Slowenien ,Vrsar, Österreich und ein Deutscher.

Hier begrüße ich die Gäste und stelle die Einmann Kapelle vor.

slika25copyxsks2.jpg


Dauerte nicht lange und Karli legte einen Schautanz aufs Parkett.

slika11copy0oj28.jpg


Es folgten einige Gesellschaftsspiele.
slika12copy0xksw.jpg


slika14copyrakt9.jpg


Auch einige alkoholischen Getränke wurden reichlich verkasematuckelt.

slika01copy22jk8.jpg



slika02copy8qk3u.jpg


Die Stimmung stieg gewaltig.
slika10copyp9kle.jpg



slika09copyf1jbc.jpg


Die beiden Grazien die zur Kamera schauen waren bei mir beschäftigt.
slika07copynjjst.jpg


Kleine Ruhepause vor der Theke,Goran hat mittlerweile 35 kg nach einer Hüftoperation abgenommen.
slika04copyxmjfn.jpg


Hier noch ein bisschen Geknutsche.
slika16copyrmjz4.jpg


Wir haben natürlich auch an andere gedacht,mit einem Hammer schlage ich gerade ein Sparschwein tot.
Diese Spende hatten wir für Pfarrer Jelovac zur Renovierung in der Kirche gedacht.
slika28copyesk00.jpg



Alles in allem war es ein gelungenes Fest.

slika322copyurbye.jpg



Die Erschöpfung war am 1.Januar , Susi und mir in meiner Wohnung noch anzusehen.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Klaus,

ein klasse Rückblick - der die gehabte Stimmung widergibt.

Doch wer in drei Teufels Namen hat an Deiner Hose gefummelt, den Gürtel offen gelassen.... (siehe letztes Bild)????

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
C

Christl

Guest
schöne Fotos Klaus, du und deine Suzi, einfach schön

fast zu gleichen Zeit vor 20 Jahren feierten auch wir Silvester in Istrien in Labinci mit einer Gruppe Camper von Solaris. Es war wunderschön, das Wetter war herrlich, am 2. Januar wurden in Porec grad Stiefmütterchen auf den Verkehrsinseln gepflanzt.

Und weils so schön war, haben wir 1 Jahr später an Silvester meinen 50er dort gefeiert, mit einem Spitzen-Menue vom feinsten. Der Wirt Edo hat anderen Gästen abgesagt, damit er mit uns feiern konnte. Er hat sogar sein Schlafzimmer geräumt, damit wir alle 18 Leute im Haus wohnen konnten
 
H

Harry1958

Guest
Sowas sind wirklich einzigartige Erinnerungen und die kann Dir niemand nehmen, Klaus.

Gruß
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom