Njivice Urlaub 2018

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Heute geht die Julia das erste Mal baden...
Hallo Heiko und Sybille, ich bin eine grosse Wasserratte! Das ist jetzt das schlimmste für mich,nicht ins Meer zu dürfen. Wenn wenigstens die Außentemperaturen stimmen würden, dann wäre ich schon längst beim Schwimmen.Aber ich wage es einfach morgen und gehe danach gleich heiss duschen, da dürfte nichts passieren! Für mich ist das nicht so spassig! Grüssle
 
B

Barraquito

Guest
Weißt Du was?
Am WE gehe ich für Dich mit-schwimmen, zwar bloss im See und nicht im Meer...aber immerhin geschwommen - sagt die Wasserratte.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Heute ja, heute war es endlich soweit! Ich konnte ins Meer! Anfänglich schien es mir noch zu kalt:glasswim: aber dann bin ich, Wasserratte immer wieder rein,juhu :dance: Ich habe mich tierisch gefreut, da ich ja gestern noch frustriert war:redface2: Da hat mich doch noch einer erhört!
Kpf und Göttergattin sind auch schon in Njivice. Waren schon bei uns und wir waren wie immer nicht zu Hause! Aber wir treffen uns bestimmt heute noch! Gel Klaus?!
Grüssle aus dem sehr sonnigen Njivice :hallo:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Schön das du es endlich genießen darfst. Die Wasserratte ist wieder da;) Hoffentlich erwärmt sich das Wasser noch etwas damit du noch öfter zum Baden kommst. Wünsche euch allen eine gute Zeit.
Hallo Ute, viele Urlauber durften so wie es aussieht,wie ich, aus gesundheitlichen Gründen, nicht ins kalte Wasser oder wer weiss warum!! Einige sind bestimmt nicht rein, weil das Wasser kalt war. Das Meer war heute Morgen leer!
Aber jetzt....
 
Zuletzt bearbeitet:

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
War ein ganz toller und netter Abend...Julia und Rainer sehr nette Leute....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
Einen ganz tollen ersten Urlaubsabend mit ganz tollen Menschen.....so liebe ich Urlaub. ....danke euch

Gruss Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Der erste Abend mit euch hat uns auch sehr gefallen Klaus, danke!!
War sehr lustig :dance: Wir werden uns wieder auf einen Drink treffen.
Schade nur, dass uns die Odenwälder verpasst haben :(
War wohl zu spät:oops: Nachdem wir mit Klaus und Anhang noch zu Mucha zum Eis essen sind und sie noch lustig zu ihrem Parkplatz begleiteten, haben wir noch in der Dundo Bar was getrunken und haben sehnsüchtig noch auf Jürgen und Annette gewartet, aber die sassen leider in einer anderen Bar!
Wünschen euch allen einen wunderschönen Tag, Julia:hallo:und Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom