Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Der neue Spielplatz mit Pool wird langsam! Der Boden wird gerade geglättet und Spielgeräte sind schon aufgestellt.
IMG_20180630_074237.jpg

IMG_20180630_074410.jpg
Die Mobilheime werden schon für die nächsten Gäste gereinigt! Sehr viele Stellplätze sind noch zu belegen
IMG_20180630_081710.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Die wollen heute noch den Spielplatz fertig bauen, es sind um die 30 Arbeiter da. Der Weg ist auch schon fertig!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Mittwoch scheint irgendein Event in Njivice statt zu finden, aber weiss es nicht genau!
Wird von Hotel Jadran an der Promenade veranstaltet!
Siehe : Ribarski obala 4.Juli
IMG_20180629_082703.jpg
Am 13. Juli ist ein Fischerfest, aber da sind wir nicht mehr da!
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Am Hafen von Njivice steht ein beeindruckendes Boot! Wer das wohl ist?
Sehen es nur von der Terrasse aus.
IMG_20180630_174932.jpg
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia, er ist nicht auf Fahrt und hat seine Kennung abgeschaltet.Beobachte wenn er fährt, dann kannst Du es auf traffic sehen.Auch seine Route wo er herkommt und wo er hinfährt. Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo,
Wir kommen nächsten Sonntag nach Njivice. Könnte und vielleicht jemand ein Bild vom Platz 78 schicken. Vielen lieben Dank
LG Diana
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Wir schauen heute Abend mal in der " Plava Terasa", was die Kroaten so machen! Hihi
 
B

Barraquito

Guest
Julia,

das Wetter hat sich nicht so wirklich eingekriegt, nicht wahr?
Konntest Du ins Wasser?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
W

Wuppi1009

Guest

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Julia,

das Wetter hat sich nicht so wirklich eingekriegt, nicht wahr?
Konntest Du ins Wasser?
Klar Sybille, gestern haben wir den ganzen Tag gebadet und geschwitzt und heute ist es auch warm! Ich sonne mich gerade und warte bis die Bura vorbei kommt,hihi
Ich schrieb doch schon, dass ich gestern nicht mehr aus dem Wasser kam ;) Das Wetter ist ja in Ordnung, wir hatten bis jetzt nur einen halben Tag Regen erwischt.Ansonsten ist das ganz angenehm hier. Nur die Wassertemperaturen letzte Woche, liessen zu wünschen übrig. Jetzt geht es, ich kann baden! Yippie :dance:

LG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom